Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man nicht gerade wie die Spieler auf dicke Hose macht.
Ole in jeder Disco eine Neue Olle??Ich glaub schon, dass er der Typ ist, der im Stil von Oliver Kahn mit dem Porsche auf dem Bürgersteig parkt.
Ole ist so der typische "Ich feier bis die Sonne wieder scheint" Partymacher. Immer an den 3 Promille kratzen und in jedem Hafen..ähh in jeder Disco ne neue Olle.
Ich glaube zumindest er ist so ein Typ der sich den Stress und Medienzirkus des Fußballgeschäfts nicht bis zur Rente geben will. Da könnte man schon auf die Idee kommen ein paar Jahre in der Wüste zur Wohlstandsvermehrung mitzunehmen.Keine Ahnung wie er da tickt. Eigentlich sehe ich ihn dort nicht. Nicht jeder ist aufs Geld aus. Manchen geht es tatsächlich um eine Karriere. Ausgesorgt hat man als Trainer meist eh, wenn man nicht gerade wie die Spieler auf dicke Hose macht.
Also auf einem Stadtfest wurde Ole von einem Freund als Bier trinkender äußerst lockerer Typ empfunden. Vielleicht weil Oles Lebensgefährtin dabei war. Soon büschen umme Häuser wohl schon.Wissen wenige. Ole ist immer mit Thomas Schaaf und Victor Skripnik um die Häuser gezogen. Man nannte sie auch "Die feuchtfröhlichen Vögel"