Das habe ich auch gewusst, aber vielleicht nicht alle hier im Forum, Du "Schlaumeier"..
Das hätte ich auch ohne Kicker gewusst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch gewusst, aber vielleicht nicht alle hier im Forum, Du "Schlaumeier"..
Das hätte ich auch ohne Kicker gewusst.

Spieler für 50 Mio geholt ... alles gut, aber der Trainer hat ja auch nur 2 Mio gekostet.
Was hier jetzt wieder los ist (war aber zu erwarten).
Für Trainer werden nicht die Mordsablösen gezahlt.
"The special one" ist auch für "nur" acht Millionen gewechselt. Was hatte er vorzuweisen und was OW?
Die Erfolge geben ihm recht.Vor allem dieser "Special one"... der ist für mich ohnehin sehr überschätzt mit seinem mega-ego. Vor allem wenn man weiß was der in seinem Leben verdient hat.
Trotzdem etwas mehr habe ich mir schon erhofft.

Kein Vergleich zun einer anderen Legende. Otto Rehagel, oder war es Rehakles.Die Erfolge geben ihm recht.
![]()

Na ja, auf Löw hackt man ja auch immer noch rum, obwohl der Weltmeister, 2x WM- Dritter und Vizeeuropameister war.Die Erfolge geben ihm recht.
![]()
Das ist lockere 10 Jahre her. Das kann man mit heute überhaupt nicht mehr vergleichen.Was hier jetzt wieder los ist (war aber zu erwarten).
"The special one" ist auch für "nur" acht Millionen gewechselt. Was hatte er vorzuweisen und was OW?
Und wie doof ist erst Holstein Kiel?? Hat einen Supertrainer wie Werner für lasche 250.000 zu einem Ligakonkurrenten ziehen lassen, der locker das Vierfache hätte zahlen können! Gut, kamen noch 150.000 bei Aufstieg des geizigen Ligakonkurrenten dazu.Was hier jetzt wieder los ist (war aber zu erwarten).
Immer gerne, mein Freund! Bald haste mich.Ich finde es richtig shice, dass Werner jetzt bei RB Leipzig ist. Können mir 3 Leute dafür "likes" geben? Dann hab ich 17000 voll und kann mir ein Eis drauf backen.

Und was zahlt man heute so? Wo in der Bundesliga ist in den letzten 10 Jahren mal ein Trainer für eine exorbitant hohe Summe in diesem Zeitraum gewechselt (Nagelsmann zu Bayern war teuer, aber sonst fällt mir nicht viel ein.)Das ist lockere 10 Jahre her. Das kann man mit heute überhaupt nicht mehr vergleichen.
So schlecht kann nicht mal CF sein.RB wollte max. 2-3 bezahlen und zahlt jetzt max. 2 inkl. Boni - wow.

Ich hab Klopp nicht ins Spiel gebracht und finde den Vergleich sowieso unpassend.Und was zahlt man heute so? Wo in der Bundesliga ist in den letzten 10 Jahren mal ein Trainer für eine exorbitant hohe Summe in diesem Zeitraum gewechselt (Nagelsmann zu Bayern war teuer, aber sonst fällt mir nicht viel ein.)
Edit: der BVB latzt manchmal auch ordentlich und einmal noch Megaflop Hütter zu Gladbach. Sonst kriegste in der BL nicht viel für Trainer.

Und wie doof ist erst Holstein Kiel?? Hat einen Supertrainer wie Werner für lasche 250.000 zu einem Ligakonkurrenten ziehen lassen, der locker das Vierfache hätte zahlen können! Gut, kamen noch 150.000 bei Aufstieg des geizigen Ligakonkurrenten dazu.