Na endlich! Bin mal gespannt was rumkommt, Zahlen sind wohl noch nicht öffentlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nun weiß ich auch, warum man Burke nicht halten konnte!

Wollte Fritz nicht hart bleiben, oder war das anders gemeint?RB wollte zwei bis drei Millionen zahlen, SVW wollte 6 Millionen.
Bild schreibt, das neue Angebot soll deutlich unter 3 Millionen liegen inkl. Boni
Da hat sich das Team Bremen ja super durchgesetzt.

Wollte Fritz nicht hart bleiben, oder war das anders gemeint?![]()
Nur weil unter 3 steht, heißt das noch lange nicht, dass beschissen verhandelt wurde. Die Boni werden mit Sicherheit üppig sein und auch recht schnell einsetzen (euroleague und cl). Alles richtig gemacht, nicht verramscht und Geld bekommen + Kosten gespart. Guter Deal.
Ist halt nicht jeder so festgelegt wie du mit Nick Woltemade.Ihr müsst euch entscheiden wen ihr bashen wollt. Gestern war es jedenfalls noch Filbry. Wieso jetzt wieder Fritz?
Ist halt nicht jeder so festgelegt wie du mit Nick Woltemade.

Die Boni werden mit Sicherheit üppig sein und auch recht schnell einsetzen
Ihr müsst euch entscheiden wen ihr bashen wollt. Gestern war es jedenfalls noch Filbry. Wieso jetzt wieder Fritz?

… aber wir bräuchten wohl die Bonuszahlungen wie verrückt… deshalb, international , einen Platz hinter uns gerne…2,5 Mio pro Jahr?Nun weiß ich auch, warum man Burke nicht halten konnte!
Ich würde Ole ja gerne alles Gute beim neuen Verein wünschen ... geht aber irgendwie nicht, habe da wohl aus bestimmten Gründen eine gewisse Schreibblockade!
Dann lieber so: Danke für den Aufstieg, 2x Klassenerhalt und alles Gute für dein weiteres Leben!![]()
Darüber haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart werden wir lesen dürfen wie immer.Na endlich! Bin mal gespannt was rumkommt, Zahlen sind wohl noch nicht öffentlich
Dann werden es wohl irgendwas zwischen 3 und 5 sein, ich vermute mal 3,5.Darüber haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart werden wir lesen dürfen wie immer.
Hab was von 2 bis 3 gelesen. Ist wohl alles noch Spekulation. Glaub aber nicht, dass es mehr sein wird.Dann werden es wohl irgendwas zwischen 3 und 5 sein, ich vermute mal 3,5.
Ist halt nicht jeder so festgelegt wie du mit Nick Woltemade.

Ne will ich tatsächlich nicht.Willst du darauf wirklich eine Antwort? Neee, willst du nicht. Und ich sende extra noch ne Warnung. Was die Fraktion Stalking schreibt kann ich ja nur ahnen, aber du müsstest es eigentlich besser wissen![]()
Ich hab auch nur nen Joke bzgl. Fritz machen wollen, aber Zille is ja auch zahm geworden.