Wir (=DFB und DFL) sind gottfroh in D, dass es diesen Verein im Osten gibt.
Wie ist das denn gemeint? Entweder als" nur diesen Verein im Osten"? Oder eher als "Alibi Quote" für erstklassigen Profifußball im Osten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir (=DFB und DFL) sind gottfroh in D, dass es diesen Verein im Osten gibt.
Bo Svensson auch ??RB soll sich nun (lt Bild) mit Jaissle beschäftigen (Al Ahli, bis '23 RB Salzburg). Allerdings liegt die AK bei ihm bei rund 6 Millionen Euro.
RB soll sich nun (lt Bild) mit Jaissle beschäftigen (Al Ahli, bis '23 RB Salzburg). Allerdings liegt die AK bei ihm bei rund 6 Millionen Euro.

Tja. OW hätte ja auch kündigen können. Dann wäre er ablösefrei zu habenDa schau mal an, jetzt gibt es Zwei Trainer die beide 6Mio kosten. Wahrscheinlich wollen die ihn auch für 1 Mio verpflichten
Mir tut OW etwas leid, das der als Spielball herhalten muss. Mal schauen was nun passiert.![]()
Mir tut OW etwas leid, das der als Spielball herhalten muss
Al Ahli ist Kairo oder?Da schau mal an, jetzt gibt es Zwei Trainer die beide 6Mio kosten. Wahrscheinlich wollen die ihn auch für 1 Mio verpflichten
Mir tut OW etwas leid, das der als Spielball herhalten muss. Mal schauen was nun passiert.![]()
Al Ahli ist ein Club (einer der größten der Region) aus Dschidda (Saudi Arabien).Al Ahli ist Kairo oder?
Die sind doch da ne große Nummer, glaube kaum, dass die nötig haben ihn für kleines Geld loszuwerden.
Von mir aus auch das, du Googlemonster.Al Ahli ist ein Club (einer der größten der Region) aus Dschidda (Saudi Arabien).

Das weiß man doch.Von mir aus auch das, du Googlemonster.
Kenne mich da auch nicht aus, Al Ahly wäre es gewesen.....Meine Fresse, ein Buchstabe, wie wenn hier, sagen wir mal Bayer Leverkusen und Atletico Madrid vom Namen her durch einen Buchstaben unterschieden wären.
Ist letztlich auch Wurst, die verschenken den noch weniger.

Gerade so ein fussballerischer Cosmopolit wie du, der sich praktisch in jeder Liga des Planeten auskennt!Das weiß man doch.
![]()

Al Ahli ist Kairo oder?
Die sind doch da ne große Nummer, glaube kaum, dass die nötig haben ihn für kleines Geld loszuwerden.

Der wird das sportlich nehmen. Schließlich hat er bei Werder nur mit AK verlängert um sich alle Optionen offen zu halten. Das darf Werder dann umgekehrt auch, ohne das es böses Blut gibt.
Der verfügt ja auch über viel RB-Vergangenheit. - wobei "viel" gemessen daran, dass dieses Projekt sich erst im 17. Jahr seiner Existenz befindet, relativ istWäre irgendwie witzig und bezeichnend, wenn die Jaissle nun für die angeblichen 6 Mio aus seinem Vertrag herauskaufen!![]()

Wäre irgendwie witzig und bezeichnend, wenn die Jaissle nun für die angeblichen 6 Mio aus seinem Vertrag herauskaufen!![]()