Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Laut Vertrag sind 9 -10 Mio angesagt, Werder kann da sicher etwas entgegen kommen. Doch für Leipzig ist das immer noch ein Schnapper, im Vergleich mit den Trainern, die abgesagt haben. Klopp will ihn und dann sollen sie ihn auch angemessen bezahlen.

Wieso sollten die Dosen 6 Mio bezahlen? Werder kann froh sein wenn Sie 2 Mio bekommen! Das Gehalt wird auch eingespart, wenn die Dosen ein Rückzieher machen hat Werder die Pappnase auf.

Ich denke am Ende ist Werder in gewisser Art und Weise auch gezwungen dem Deal zuzustimmen. Angenommen man bekommt 3,5 Mio Ablöse und spart sich zudem noch 1,5 Mio an Gehältern für OW und sein Team, dann ist das für Werder eine Menge Geld, auf das man nicht verzichten kann. Vermutlich pokert man aktuell um das Beste herauszuholen, hauptsache man verzockt sich am Ende nicht.

Fritz soll mal schön hart bleiben. RB macht sich doch lächerlich, wenn ein Konstrukt mit dermaßen Kohle am Ende wegen einer oder zwei Millionen auf den verbliebenen Wunschtrainer verzichtet, wenn die das aus der Portokasse zahlen könnten. Die Zeit spielt meiner Meinung nach auch klar für uns, weil der Druck auf der Seite des Plastikkonstrukts liegt.

Fritz soll mal schön hart bleiben. RB macht sich doch lächerlich, wenn ein Konstrukt mit dermaßen Kohle am Ende wegen einer oder zwei Millionen auf den verbliebenen Wunschtrainer verzichtet, wenn die das aus der Portokasse zahlen könnten. Die Zeit spielt meiner Meinung nach auch klar für uns, weil der Druck auf der Seite des Plastikkonstrukts liegt.

Das ist Richtig, Solangsamm läuft die Zeit. Trainingsauftakt ohne Trainer, das kann was werden :D

Wir stehen auch unter Druck; und zwar unter dem, OW von der Payroll zu bekommen. Denn wenn der Deal mit den Dosen platzen sollte, müsste Werder, solange es zu keiner Einigung mit einem anderen Club käme, das Gehalt von OW weiter bezahlen bzw. gegen Zahlung einer Abfindung den Vertrag auflösen. Mal ganz abgesehen davon, eine noch längere Hängepartie in der Causa OW Synergien binden könnte, die für die Kaderzusammenstellung gebraucht werden.

Ich hoffe die beiden Vereine einigen sich! 3 Mio plus erreichen der Champions League nochmal 1,5 Mio wäre für Werder eine gute Lösung.

Das ist Richtig, Solangsamm läuft die Zeit. Trainingsauftakt ohne Trainer, das kann was werden :D
Das ist ja an Peinlichkeit für RB nicht zu überbieten. Da wird ein Trainer geholt, den wir gerne als Nationalelf Trainer gesehen hätten, und dann macht der den Frühstücksdirektor. Kriegt Millionen hinterher geworfen, und am Ende scheitert es an 2 Millionen? Lachhaft. Fritz bleib eisern.

Back