Bin leider kein so‘n arroganter Gymnasialvogel mit dickem Geldbeutel und pflegeleichten SchülernIch bin noch enttäuscht von ihnen, Herr Oberstudienrat!![]()
. Nur Sek I und die ganze harten Mädels und Jungs.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin leider kein so‘n arroganter Gymnasialvogel mit dickem Geldbeutel und pflegeleichten SchülernIch bin noch enttäuscht von ihnen, Herr Oberstudienrat!![]()
. Nur Sek I und die ganze harten Mädels und Jungs.Iiii, bist Du etwa kein Beamter?Bin leider kein so‘n arroganter Gymnasialvogel mit dickem Geldbeutel und pflegeleichten Schülern. Nur Sek I und die ganze harten Mädels und Jungs.
um den herum drei Spielstarke offensive Mittelfeld Spieler spielen.

Türlich. Aber kein Oberstudienrat mit A14 und ZuschlagIiii, bist Du etwa kein Beamter?
Türlich. Aber kein Oberstudienrat mit A14 und Zuschlag

Puh, ich dachte schon.......Türlich. Aber kein Oberstudienrat mit A14 und Zuschlag

Du weißt was ich meinte? Boah, das muss ich erst suchen....Moment.Bin leider kein so‘n arroganter Gymnasialvogel mit dickem Geldbeutel und pflegeleichten Schülern. Nur Sek I und die ganze harten Mädels und Jungs.
Mein Eindruck von den beiden tendiert mehr zuIch denke, Fritz und Niemeyer wissen was sie tun.
er hatte also gar keinen grund, sich zu beklagen (weil er immer einbezogen war
Du besitzt ein Haus mit Solar und Wallbox in der Garage. Deine Frau erlaubt dir, ein neues Auto zu kaufen. Du hättest gerne einen Tesla, weil der an der Wallbox umsonst geladen werden kann. Deine Frau kommt mit einem Prospekt von einer G-Klasse (die leider nicht in die Garage passt) und einem VW Tiguan mit 2 Liter Diesel Motor nach Hause und sagt "Tesla gibts nicht. Eins von denen oder keins." - jetzt bist du auch an der Entscheidung beteiligt, und bist trotzdem unzufrieden, weil das Auto nicht zu deinem Lebenskonzept passt.
Und dann kommt dein Nachbar "Tesla Dirk" und erzählt dir, du musst den Tiguan nur öfter fahren, dann entwickelt er sich von alleine zum E-Auto.

Du besitzt ein Haus mit Solar und Wallbox in der Garage. Deine Frau erlaubt dir, ein neues Auto zu kaufen. Du hättest gerne einen Tesla, weil der an der Wallbox umsonst geladen werden kann. Deine Frau kommt mit einem Prospekt von einer G-Klasse (die leider nicht in die Garage passt) und einem VW Tiguan mit 2 Liter Diesel Motor nach Hause und sagt "Tesla gibts nicht. Eins von denen oder keins." - jetzt bist du auch an der Entscheidung beteiligt, und bist trotzdem unzufrieden, weil das Auto nicht zu deinem Lebenskonzept passt.
Und dann kommt dein Nachbar "Tesla Dirk" und erzählt dir, du musst den Tiguan nur öfter fahren, dann entwickelt er sich von alleine zum E-Auto.

dann entwickelt er sich von alleine zum E-Auto.

Wenn die Frau mich vor so dumme Entscheidungen stellt, ist der Urlaub allein mit Hund dann eh schöner.

Ich würde den Tiguan nehmen, den Solarkram rausreißen und mich über ein gutes Auto freuen, dass auch noch wenig verbraucht. Alle sind happy.