Der Weg ist nun frei für den Allerbesten für Werder. Flori komm zurück nach Hause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Glücksgriff verlässt den Verein, weil er deren Spielchen nicht mehr mittragen will.Danke für den Post!
Puh, tut weh wir ich finde.
Verstehe einfach nicht, dass man auf der wichtigsten Position im Verein weiterhin experimentiert und immer wieder auf den neuen Thomas Schaaf hofft. Genau das hat uns in den letzten 15 Jahren das Genick gebrochen!
Das macht mich gerade richtig sauer und enttäuscht.
Vielleicht tue ich dem lieben Cedric ja unrecht, aber vom Verein erwarte ich da endlich Mal einen Lerneffekt aus letzten 15 Jahren, nur der kommt leider nicht.
Kann doch echt nicht wahr sein, einen vollkommen unerfahrenen Trainer, der auch noch Stallgeruch hat, auf diesen Posten zu setzen. Wie soll der denn eigene Entscheidungen treffen können??
Unglaublich!
Ich hoffe, es ist ein Glücksgriff und er ist der nächste Klopp oder Höneß...
Mit sowas macht man keine Späße!Der Weg ist nun frei für den Allerbesten für Werder. Flori komm zurück nach Hause.

Rose ist für Werder nach Werner auch ein Downgrade! M.E. vollkommen überschätzt, der Mann!für Rose ist Werder nach Gladbach,Dortmund,Leipzig ) ein Downgrade und sicher eh zu teuer .

Sehen schon, alle Wünsche erfüllen, nein.Zitat von svw1311:Alle sehen es, nur die GF nicht.
Sehe ich nicht unbedingt so.Der Unterschied ist aber, dass Werner in den Fällen der beiden Spieler noch Autorität besaß - und genau die hat er nun, als Trainer mit feststehendem Ablaufdatum, nicht mehr.
Dass er auch in der kommenden Saison den gewohnten Einsatz würde zeigen wollen, will ich ihm gerne glauben, aber für Werder ist er jetzt komplett verbrannt und sollte noch vor Beginn der Saisonvorbereitung ersetzt werden. Warum sollte irgendein Spieler noch zu einem Verein wechseln wollen, wenn er genau weiß, dass der Trainer nur noch auf Abruf da ist, und niemand weiß, ob der Nachfolger noch etwas mit ihm anfangen kann?
Die Entscheidung gegen eine Vertragsverlängerung kann man ihm nicht vorwerfen. Wenn er sich mit Fritz und Niemeyer nicht darüber einigen kann, wie der weitere Weg aussieht, ist sein Abschied nur konsequent. Vorwerfen muss man ihm aber den Zeitpunkt: Fair wäre gewesen, wenn er den Verein bereits in Kenntnis gesetzt hätte, bevor mit den Planungen für die kommende Saison begonnen worden wäre. Jetzt hat er zu verantworten, dass unnütz Zeit bei der Neuausrichtung verschenkt wurde.
Steffen kostet Ablöse und steht vor dem Aufstieg. Mit dem wird man sicher nicht verhandeln. Rose ist unserem Management leider am ehesten zuzutrauen, neben Makiadi!Nach Informationen der DeichStube sind am Osterdeich unter anderem die Namen Marco Rose (zuletzt RB Leipzig), Horst Steffen (aktuell SV Elversberg) und Lukas Kwasniok (zuletzt SC Paderborn) ein Thema.
Steffen kostet Ablöse und steht vor dem Aufstieg. Mit dem wird man sicher nicht verhandeln. Rose ist unserem Management leider am ehesten zuzutrauen, neben Makiadi!
Steffen kostet Ablöse und steht vor dem Aufstieg. Mit dem wird man sicher nicht verhandeln. Rose ist unserem Management leider am ehesten zuzutrauen, neben Makiadi!
Eine sichere Bank wird es nicht. Die können wir uns nicht leisten.
Dem Sky Bericht zufolge das man den Nachfolger quasi schon hat,könnte das auf Makiadi hinauslaufen..Steffen kostet Ablöse und steht vor dem Aufstieg. Mit dem wird man sicher nicht verhandeln. Rose ist unserem Management leider am ehesten zuzutrauen, neben Makiadi!

Es sei denn, man hat schon mit irgendwem vorverhandelt, was ich allerdings auch nicht annehme.Dem Sky Bericht zufolge das man den Nachfolger quasi schon hat,könnte das auf Makiadi hinauslaufen..
1) Kostet nix
2) Stellt sicher keine Ansprüche und ist zufrieden mit dem Spielermaterial was man hat
Kann mir nicht vorstellen, dass man sich so schnell mit einem externen Trainer einig ist .![]()
Was mich dabei am meisten stört ist Fritzis Gegrinse,