Und der rein wirtschaftlich denkende AR ....Alle wissen das doch… nur die Führungsetage will,kann,darf nichts verändern…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der rein wirtschaftlich denkende AR ....Alle wissen das doch… nur die Führungsetage will,kann,darf nichts verändern…
Der Ole hat recht mit seiner Aussage und prompt stößt das auf Gegenwind. Mal sehen ob er wirklich geht. Mir graut es schon vor möglichen Nachfolgern. Am besten mit Stallgeruch![]()
Oder es ist nur Theater und OW und Werder machen gemeinsame Sache und rechtfDa traue ich ihn dann doch nicht zu![]()
Gutes Statement... die Ducksch Vernarrtheit hatte schon abstruse Züge an sich .....Mich würde interessieren welche Kaderveränderungen OW genau meint.
Mit keinem einzigen nicht schon Bundesliga reifen Spieler kann er was anfangen. Also was will er? Gestandene Profis? Dann tut es mir leid, so gut er auch als Trainer sein mag, aber wenn Ducksch und alle anderen alternde Profis das sind weitaus er setzt dann sollten wir uns tatsächlich nach einem anderen Trainer umsehen. Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Topp in 299 min 5 Tore und 2 Assists gemacht hat, ein Ducksch hat das 9 fache an Spielzeit bekommen und 9 Tore + 11 Assists gemacht... Ich möchte nicht wissen was Topp in der gleichen Spielzeit gemacht hätte...aber warum Ducksch immer spielt ist unerklärlich nach den Vorgaben des Vereins. Und das Alvero und Malatini nicht Bundesliga tauglich sind, nehme ich OW nicht ab. Und warum er es nach so langer Zeit nicht schafft sie dahin zu bringen, ist ebenfalls sehr fragwürdig.
Ich finde es gut, wenn er unsere Vereinsführung wach rütteln will, sofern das nötig ist, aber auch er steht nicht über den Verein! Und mal ehrlich, was hat aus den ganzen jungen Spielern die man ihm verpflichtet hat und den Leihspielern heraus geholt? Richtig, nämlich absolut gar nichts. Und da finde ich es auch legitim, wenn der Verein das hinterfragen und auch kritisieren würde.
Ich weiß ja nicht ob es tatsächlich so ist, aber meine Vermutung ist, OW will fertige Spieler und mit denen arbeiten um nach Europa zu kommen. Er ist einfach kein Trainer für junge Talente.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, und ich bin sehr zwiegespalten. Zum einen schätze ich OW und seine erfolgreiche Arbeit hier, zum anderen blutet mir das Herz, wenn ich vielversprechende Talente auf unserer Bank versauern sehe, oder sie die Nase voll haben und zu anderen Vereinen wechseln. Und muss mir dafür einen Ducksch angucken.
Oder es ist nur Theater und OW und Werder machen gemeinsame Sache und rechtf
Gutes Statement... die Ducksch Vernarrtheit hatte schon abstruse Züge an sich .....
Und der rein wirtschaftlich denkende AR ....
) finde,Ich würde ow echt gerne als Trainer weiterhin sehen aber glaube es wird an kostspieligen Transfers von fertigen Spielern scheitern… im Fall des Trainerwechsels sollte man mal in Elversberg anrufen ( falls der Aufstieg nicht klappt) . Ein Trainer für ( unsere vorhandenen) Talente … damit konnte ow gar nicht arbeiten …
Wohl eher bezüglich seiner Auffassung zu Beratern, Ablösesummen und dem abgedrehten Preisgefüge im Profi-Fussball...So eine Aussage lässt tief blicken über die Meinung von OW zu Spielern unter 20 Jahren.
Das ist einer der elementaren Gründe, warum ich ein Befürworter des britischen Football Manager bin, der sich in Personalunion sowohl für die Kaderzusammenstellung als auch für die Arbeit auf dem Platz verantwortlich zeichnet. Bei der Verantwortung, die ein Trainer trägt, ist es mMn nach ein Unding, dass zwischen ihm und der obersten Geschäftsführerebene noch eine oder ggf. sogar zwei Personen als Sportdirektor, Geschäftsführer bzw. Vorstand Sport bzw. Fußball, oder was auch immer auf deren Visitenkarten steht, zwischengeschaltet ist. Weil bei vielen TrainerentlassungenDen stimme ich zwar zu, aber der allgemeine Umgang mit Trainern im Profifußball reflektiert das nicht. Sie sind gleichzeitig wichtigste Figur wie schwächstes Glied.
Ich würde ow echt gerne als Trainer weiterhin sehen aber glaube es wird an kostspieligen Transfers von fertigen Spielern scheitern… im Fall des Trainerwechsels sollte man mal in Elversberg anrufen ( falls der Aufstieg nicht klappt) . Ein Trainer für ( unsere vorhandenen) Talente … damit konnte ow gar nicht arbeiten …
Keine Ahnung! Vielleicht, weil andernorts Profis am Werk sind?Eine Frage sollten sie dabei aber sich selbst stellen: warum geht das andernorts, was hier augenscheinlich nicht darstellbar ist?
Vermutlich eher, weil andernorts die fiunanziellen Rahmenbedingungen nicht SO mies sind, denn das sind sie bei der Werder Bremen GmbH&Co. KGaA und der Bremer Weser-Stadion GmbH, immer noch.Keine Ahnung! Vielleicht, weil andernorts Profis am Werk sind?
Mag sein, dass sie so mies sind, aber dann erschließen sich mir so manche Spielerverpflichtungen und Vertragsverlängerungsversäumnisse erst recht nicht, denn das lag und liegt nicht an der zur Verfügung stehende Kohle, zumindest nicht nur, sondern eher am handelnden Personal!
Werner wird seinen bis 2026 laufenden Vertrag nicht verlängern.
werder.de
Werner wird seinen bis 2026 laufenden Vertrag nicht verlängern.
werder.de