Ja, kann man so sagen aber Ole ist nicht doof, er weiß, dass er seit Schaaf hier der beste Trainer ist.Moin Ole,
ich weiß, ich bin nur ein völlig unbedeutender Werderfan, der Dich heute Abend nach dem Pokalfinale hier "öffentlich" anschreibt und ich weiß auch sehr genau, dass meine Meinung am Ende völlig unbedeutend am Ende ist, ABER trotzdem möchte ich Dich heute Abend ganz bewusst hier im Forum kontaktieren, auch wenn ich dich hier in den letzen Jahren ganz bewusst kritisiert habe, was ja völlig unbedeutend ist, mir liegt Werder einfach aus verschiedenen Gründen über die Jahre einfach unglaublich am Herzen und ich liebe als "Nichtfussballer" seit meiner Jugend unwahrscheinlich den Fussball und ich analysiere ihn halt seit Kindheit an bis ins kleinste Detail, soweit es mir möglich ist.
Ich schaue sehr bewusst, JEDE deiner PK´s und höre "sehr" genau zu und ich weiß es sehr zu schätzen, seitdem du völlig "offen" über deine Idee von Fussball sprichst, was du hier umsetzen möchtest, ich weiß sehr genau, wie sehr ich dich persönlich hier damals kristisiert habe und ich nehme mich hier mittlerweile "sehr" zurück das Ingame Coaching zu kritisieren, auch wenn es mir immer noch nicht zusagt vom Timing, ABER ich möchte dich heute bitten, als völlig "unbedeutender" Werderfan, BITTE bleib hier an der Weser Cheftrainer, vertraue auf deinen Fussballsachverstand, völlig unabhängig jeglicher kritischer Stimmen und versuche einfach genau "hier" deinen sportlichen Weg weiter umzusetzen.
Ich weiß sehr genau, aus eigener Erfahrung, das es berufliche Möglichkeiten auch "finanziell" IMMER gibt, aber ich bin mir aus der eigenen Erfahrung sicher, manchmal ist die Entscheidung für das "RICHITIGE" besser, als der Weg zum schnellen Geld.
Darum möchte ich dich heute Abend, ganz bewusst und "unbedeutend" gezielt hier anschreiben, "Schuster, bleibt bei deinen Leisten!" Ole, bleib bitte bei Werder, trotz der zunächst schwierigen Voraussetzungen und holt bitte ganz bewusst für die neue Saison alles an optimaler Kaderqualität "gemeinsam" raus und zieht dann ruhig und selbstbewusst voll durch, ich bin mir irgendwie sehr sicher und sei es aus dem Bauch heraus, das WIR im nächten Jahr etwas "unvorstellbares" gemeinsam erreichen können.
Ole, bitte bleib hier und hau einen sportlich raus mit Werder im kommenden Jahr, es wird trotz der schwierenden Vorrausetzungen sportlich möglich sein, mit Dir. Punkt.
![]()
Die Frage ist doch, geht nich mehr hier?
Und da wird es schwierig.
Ich fände es super, wenn er weiter bliebe aber er will doch auch wissen, wie seine Truppe aussehen wird und da wirds schwierig, Fritz und Neumeier, mal gucken