Mit „Du“ warst nicht du gemeint. Deinen Beitrag habe ich reposted, weil du geschrieben hast, dass OW auf Erfahrung setzt. Mit „Du“ meinte ich den Verfasser des Posts, den ich weiter oben zitiert habe.
Sehe aber ein, dass das missverständlich gewesen ist.
Strafe ist akzeptiert![]()

Danke dir.
War nur verwundert, finde allgemein jeder Trainer hat es nicht einfach bei Werder.
Sehe auch schwere und viele leichter Fehler besonders bei den Verantwortlichen "Managern".
Werder zahlt recht wenig, muss alle paar Jahre wichtige Spieler verkaufen, man findet keinen Weg die Vetternwirtschaft zu verkleinern und fast jeder Angestellte scheint im Vorleben ein Beamter gewesen zu sein.
Wie lange brauchte man das NLZ auf den weg zu bringen und wie hoch waren die Kosten der Fehlplanung?
Brauch man heutzutage immer noch so eine grosse Scouting Abteilung die dafür oft einfach keinen guten Job macht?
Gibt es bei Mitarbeitern ein Leistungsprinzip?
Sollte man nicht einfach als Verein, der nicht unter einem Geldregen steht, die Strukturen anpassen?
Manager bekommen ein nettes Gehalt für die Verantwortung richtige Entscheidungen zu treffen.
Bei Werder bleibt der Eindruck die Manager treffen keine unangenehmen Entscheidungen.
Der Trainer muss das alles akzeptieren, besonders wichtige Spieler zu verlieren und das jeder mit jedem gut Freund ist.
OW ist jetzt lange da und ich finde gut das seine Meinung jetzt öfters auch mal klar verkündet wird.
CF redet früh von Umbruch, will vorab Fans beruhigen das wieder wichtige Spieler verkauft werden und kein Ersatz kommen wird der die Rolle schnell einnehmen wird.
Immerhin bleibt uns Friedl erhalten.
Aber kann mir vorstellen 2 wichtige MF gehen und wir haben niemanden im Kader der nachrücken kann.
Reinvestiert wird wohl wieder nur ein Bruchteil, wir können nur hoffen Werder landet Treffer und verballert das wenige Geld nicht in Spieler die dann nicht liefern.
OW muss auf Erfahrung setzen, denke nächste Saison wird das automatisch anders werden weil erfahrene Spieler gehen und leider auch die Erfahrenen Spieler irgendwie nicht in Form sind.
OW wünsche ich mehr Mut, in jedem Bereich einen Leistungsträger/Führungsspieler und dazu Talente die so gut sind, das man diese spielen lassen kann ohne graue Harre zu bekommen.

!"