Unser Coach beim Trainingsauftakt im Schneegestöber
![]()
Ole raus!
In den Schnee

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Coach beim Trainingsauftakt im Schneegestöber
![]()

Hab ich mich auch gefragt?What about Malatini?
Er war gestern beim Spiel schon unheimlich angefressen. Als Burke an der Seitenauslinie kurzzeitig Kaboré (glaub ich) im Weg stand bei einem Konter, hat er Burke wütend weggeschubst.
Ich sitze Nord. Konnte nur erkennen, dass er ihn geschubst hat und dass er eben davor seinem Mitspieler im Weg stand. Warum er dort rumstand, konnte ich nicht erkennen.Also für mich hat er Burke aufs Feld geschubst , um ihm zu sagen, quatsch nicht, spiel weiter...es war schlussphase, da brauchen wir jeden Mann
Der hat mit seiner Wechselei dazu beigetragen .Oh Oh, wenn man die PK so verfolgt hat, dann war Ole schon etwas angefressen und ein bissl einsilbig.
Wechseln muss er, nur wen man Ein und Auswechselt ist fragwürdig.Der hat mit seiner Wechselei dazu beigetragen .
Wechseln muss er, nur wen man Ein und Auswechselt ist fragwürdig.
Jetzt wo Lynen gesperrt ist, werden wir es bald sehen... Alvero sollte eine Chance bekommen, dann kann Bittencourt immer noch für ihn reinkommen. Den Ball auf die Tribüne ballern können wir beide auch, ich weiss nicht was Leo sein Plan ist. Glückstor?Das ist das Eine, die Frage wird sein (oder hoffentlich nicht) was, wenn sich z.B. Lynen verletzt, okay, vermutlich spielt dann Bittencourt.
Was ich mich frage, ist Skelly überhaupt bundesligatauglich?
Alles theoretisch, sicher.