Es ging doch um die gesamte Zeit, in der Deman da ist.Agu spielt aktuell doch gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging doch um die gesamte Zeit, in der Deman da ist.Agu spielt aktuell doch gar nicht

Festgehalten klingt ja, als habe es da mal eine Krise gegeben, in der er hätte gehen müssen.Ich war auch ne Zeitlang skeptisch. Bin aber froh, dass wir an ihm festgehalten haben. Mittlerweile bin ich soweit um zu sagen, dass uns nichts Besseres hätte passieren können. Danke für die gechillte Hinrunde, Trainer.![]()
Dann wäre es nun an Fritzmeyer einen Micoud aus dem Hut zu zaubern.Ich habe mich gerade erwischt, dass ich leichte Vibs aus den ersten Jahren unter Thomas Schaaf verspüre....so 2000-2003
Also nicht die Art wie wir spielen, sondern von der Punkteausbeute und Tabellenstand her.

Dann wäre es nun an Fritzmeyer einen Micoud aus dem Hut zu zaubern.
Da bin ich ja gespannt auf deine Vorschläge.
Ist allerdings ohnehin egal, da Werder auf keinen Fall soviel Geld ausgeben wird. Das müsste schon ein 100%-Spieler mit Wiederverkaufswert sein und so einen gibt es bei 8-10 Mio. einfach nicht.
...*Scherz ... oder geht da was? Der ist glaub ich auch 18 Jahre ... abgefahren das ist ein Zeichen, da paßt ja alles ...
Selbst wenn Stark schwach spielt, spielt StarkMalatini könnte höchstens für Stark reinkommen und der spielt stark.

Was hat der liebe Becks einstecken müssen die letzten Tage.

...und genau DAS, muss auch der Fokus sein, selbst wenn du am Ende einer Saison die europäischen Plätze erreichst, entscheidend bleibt auch im darauf folgenden Jahr die Endplatzierung in der Bundesliga für nachhaltige Stabilisierung auf lange Sicht.Seine Taktik, Auf- und Einstellung sowie die Wechsel waren gestern super.
Und besonders gefiel mir, dass OW trotz der Serie von 3 Siegen in Folge seiner Bodenhaftung entsprechend nicht abhob und davon sprach erst einmal so früh wie möglich die 15 Punkte erreichen zu wollen.

Nenne mir doch schlichtweg auch nur ein Talent, dass unter OW gescheitert ist. Schwer haben bedeutet für mich scheitern, denn wenn der Spieler sich durchgesetzt hat, war wohl alles gut so.
Meinetwegen nenne auch nur einen Spieler, der Leistung zeigt und dennoch nicht spielt. Wie gesagt, Malatini zählt nicht aus oben genannten Gründen, vor allem aber aufgrund der Konkurrenz auf seiner Position.
Und nein, nicht Buchanan. Den hab ich schon genannt. Fand ihn auch nicht so überzeugend.