qedIch habe die letzten Beiträge mal korrigiert jetzt passt es.
Mal wieder keine inhaltliche Auseinandersetzung mit mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
qedIch habe die letzten Beiträge mal korrigiert jetzt passt es.
Du weichst der Frage aus, ist zu Protokoll genommenIch wollte jetzt keinen Vergleich zwischen beiden anstellen. Dafür sind sie zu unterschiedlich.

Ist ja auch seine Standard Aussage. Man kann jeden anderen Spieler nennen ist immer etwas anderes.qed
Mal wieder keine inhaltliche Auseinandersetzung mit mit.
Nein, was soll man da vergleichen? Ich hab nicht mit einem Vergleich angefangen. Hab lediglich gesagt, dass Füllkrug heute nicht in England "spielen" würde, hätte er es nicht in die N11 geschafft und nach Dortmund in die CL.Du weichst der Frage aus, ist zu Protokoll genommen![]()
Das glaubst du, das ist deswegen aber kein Fakt!Nein, was soll man da vergleichen? Ich hab nicht mit einem Vergleich angefangen. Hab lediglich gesagt, dass Füllkrug heute nicht in England "spielen" würde, hätte er es nicht in die N11 geschafft und nach Dortmund in die CL.
...
Die ganze Vergleichsthematik hast du hier selbst aufgemacht. Du sagst, dass potente englische Vereine sich nicht für Ducksch interessieren, während Füllkrug es über Dortmund und die N11 nach England geschafft hat. Dann wird es ja wohl nicht zu viel verlangt sein, zu erklären warum Ducksch sich nicht der zugrundeliegenden Logik nach zumindest für Dortmund empfehlen konnte. An den "Karrieremöglichkeiten, je nachdem wo man spielt" wird es ja wohl nicht liegen.Nein, was soll man da vergleichen? Ich hab nicht mit einem Vergleich angefangen. Hab lediglich gesagt, dass Füllkrug heute nicht in England "spielen" würde, hätte er es nicht in die N11 geschafft und nach Dortmund in die CL.
Füllkrug ist für mich der bessere Goalgetter, das ist aber auch der einzig mögliche Vergleich. Sind beides völlig unterschiedliche Spielertypen.
Meine Aussage bezog sich nicht auf die Qualität der beiden, sondern auf den Unterschied der Karrieremöglickeiten, je nachdem wo man spielt.
Es spiegelt sich schon in den Marktwerten wieder. Wir spielen nicht international, also sind alle unsere Spieler deutlich weniger wert als vergleichbare Spieler.
Also beim Eisbären hab ich noch überlegt ob er lügt ("ich hab nicht mit einem Vergleich angefangen") oder es einfach nicht besser weiß. Aber du blamierst dich hier grade bis auf die Knochen.Weil ja so viele Spieler direkt von Werder nach England gewechselt sind und dabei fast 30 Mio. eingespielt haben...*LOL
Nein, was soll man da vergleichen? Ich hab nicht mit einem Vergleich angefangen. Hab lediglich gesagt, dass Füllkrug heute nicht in England "spielen" würde, hätte er es nicht in die N11 geschafft und nach Dortmund in die CL.
Füllkrug ist für mich der bessere Goalgetter, das ist aber auch der einzig mögliche Vergleich. Sind beides völlig unterschiedliche Spielertypen.
Meine Aussage bezog sich nicht auf die Qualität der beiden, sondern auf den Unterschied der Karrieremöglickeiten, je nachdem wo man spielt.
Es spiegelt sich schon in den Marktwerten wieder. Wir spielen nicht international, also sind alle unsere Spieler deutlich weniger wert als vergleichbare Spieler.
Zu dieser Erkenntnis kommt man leicht, wenn differenzierte Analysen nicht zur eigenen Meinung passen.
kann ihn bitte jemand darüber aufklären, dass eine Analyse alleine überhaupt nichts aussagt

Eine Analyse gliedert sich in Struktur, Untersuchung und Auswertung. Aka die Aussage. Das ist überhaupt nur Sinn der Übung. Wenn ich einen Grünen Knollenblätterpilz mittels eines Massenspektrometers analysiere, dann kommt die Aussage heraus: Tödlich, lieber nicht essen. Man kann das aber auch ganz anders machen, bricht die Analyse vor ihrem Ergebnis ab und beißt beherzt in den Pilz weil eine Analyse allein ja überhaupt nichts aussagt. In dem Fall unterhält man sich mit den Herren Mendel und Darwin.
Möglicherweise wolltest du etwas ganz anderes sagen, aber was jedenfalls mich betrifft erspare ich mir, den @*Eisbaer* mit falschen Dingen aufzuklären![]()
Das hat uns ja die SV Werder Bremen GmbH & CO. KgaA schonungslos vorgeführt nach der Analyse, bei der alle Steine umgedreht wurden...aber die Auswertung ist keine Aktion oder Bestandteil der reinen Analyse

Meistens, so so. Dann hoffe ich wirklich, dass du im Beruf nichts mit Analysen zu tun hast und Ergebnisse selbige rschlimmstenfalls interpretieren musst.

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Spiel an der Seitenlinie für Grün-Weiß
![]()
![]()

Zitat von deichstube.de:Marco Friedl: „Wir haben uns über die Jahre, in denen der Trainer da ist, dank ihm weiterentwickelt. Es gibt genügend Beispiele in der Mannschaft, bei denen wir besser werden“, betonte der Innenverteidiger. „Deswegen ziehen wir solche Spiele. Daran hat der Trainer mit seinem Team einen großen Anteil. Er bringt uns Stück für Stück dahin, wo er es will.“