Oh man, das fängt ja gut an. Nach so einem Testspiel muss man lesen, dass OW mit dem Test zufrieden war. Echt jetzt?? Das soll unser Anspruch sein sein?? Wenn er sich damit schon zufrieden gibt dann tun es die Spieler erst recht. Kann doch echt nicht sein Ernst sein!
Klar, es war ein Testspiel, und wenn man sagen würde, wir wollten da noch so ein paar Sachen ausprobieren...hat nicht ganz geklappt und zum Erfolg geführt, OK, dann könnte ich das für mich auch anders bewerten. Aber kurz vor Saisonstart mit fast der gleichen Mannschaft der letzten Saison, schlechter zu spielen als in der letzten Saison, stellt MICH kein bisschen zufrieden.
Wo ist die Weiterentwicklung??
Hab meinen Senf schon im Vorbereitungstread dazu gegeben. Möchte auch nicht schwarz malen vor den ersten Spielen, aber die öffentliche Bewertung des Spiels von OW finde ich sehr fragwürdig.
Das einzig positive daran ist, es kann ja nur besser werden![]()
Na ja, auf die Worte er sei Zufrieden mit dem Testspiel, würde ich nicht viel geben. Wir nicht, womit er wirklich zufrieden ist.
Vielleicht gibt es ja was er ausprobiert hat, was entweder zu seinen Wohlwollen sxhie
schiefgelaufen ist oder was gut geklappt hat.
Ich hab keines der Tests gesehen. Die Ergebnisse sind ja nicht gerade vielversprechend. Hoffentlich täuschen die Test über vieles hinweg, dann wird es eine Sorgenfreie Saison. Ansonsten müsste auf dem Transfermarkt noch was passieren. Zeit ist ja noch. Cottbus wird auch so zu schlagen sein auch wenn es gegen die schwer sein wird.
Wir werden sehen was die Testspiele wert sind.