Ich warte immer noch auf den Beweis...Und nochmal, du hast im Frühjahr gesagt wir sehen uns Ende der Saison und Bremen kann froh sein wenn wir nicht absteigen. Ich sagte wir klopfen eher oben an.
So negativ war ich die komplette Saison nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte immer noch auf den Beweis...Und nochmal, du hast im Frühjahr gesagt wir sehen uns Ende der Saison und Bremen kann froh sein wenn wir nicht absteigen. Ich sagte wir klopfen eher oben an.
Ich warte immer noch auf den Beweis...
So negativ war ich die komplette Saison nicht.
Mit der Mannschaft hätte er Europa erreichen können wenn nicht sogar müssen. Ein Punkt gegen die Aufsteiger war letztendlich der Gamechanger.

Unsinn!Mit der Mannschaft hätte er Europa erreichen können wenn nicht sogar müssen.
Don't feed the troll, hat jemand früher zu mir gesagt.

Game-"Changer"?Ein Punkt gegen die Aufsteiger war letztendlich der Gamechanger.
Warum musst du selbst nach einem berauschenden 4:1, Platz 6 der RR Tabelle und 5 Spielen in Folge ohne Niederlage noch so viel schlechte Stimmung und Blödsinn verbreiten.
@Werder Dirk übertreibt gerne mal aber die Vorstellung, dass wir Spiele wie z.B. gegen Gladbach durch bessere taktische Entscheidungen während des laufenden Spiels hätten gewinnen können kann schon irgendwo auch frustrierend sein.Dirk, erkläre mir bitte noch mal eine Sache:
Ole Werner hat Werder auf Platz 9 der 2. Liga übernommen und seitdem geht es kontinuierlich bergauf und wir feiern wieder Feste im Weserstadion und trotzdem bist du permanent unzufrieden. Liegt deine Unzufriedenheit ganz vielleicht gar nicht an Ole Werner und dem SVW, sondern ganz tief innen in Dir drin?
Naja, ich denke nicht, dass Heidenheim einen besseren Kader hat. Ich sage auch im Gegensatz zu @Werder Dirk nicht, dass OW hier schlechte Arbeit leistet. Manche seiner Entscheidungen sind für den außenstehenden Beobachter trotzdem haarsträubend.klar. Mit dem Kader wäre ja so viel mehr möglich.
Naja, ich denke nicht, dass Heidenheim einen besseren Kader hat. Ich sage auch im Gegensatz zu @Werder Dirk nicht, dass OW hier schlechte Arbeit leistet. Manche seiner Entscheidungen sind für den außenstehenden Beobachter trotzdem haarsträubend.
Platz 9 laste ich ihm nicht an, das war unter dem Strich eine gute Leistung. Die meisten Trainer hätten wahrscheinlich schlechter performt. Und trotzdem wäre in einzelnen Spielen mit besserem Ingame-Coaching mehr drin gewesen und auch andere Entscheidungen kann man durchaus kritisch sehen. Geht es vielleicht auch mal ohne schwarz-weiß-Denken?Frank Schmidt und Heidenheim sind besonders und haben den Erfolg auch verdient. Wir waren 2 Tore dahinter und wenn man das OW anlasten will, dann macht das. Ich meinerseits verabschiede mich jetzt in die Sommerpause und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2024/25.
off topic:sondern ganz tief innen in Dir drin?
Ganz einfach, ich sehe den Kader den O.Werner zur Verfügung gestellt wurde als nicht so schwach an, wie es hier viele sehen oder gesehen haben.Dirk, erkläre mir bitte noch mal eine Sache:
Ole Werner hat Werder auf Platz 9 der 2. Liga übernommen und seitdem geht es kontinuierlich bergauf und wir feiern wieder Feste im Weserstadion und trotzdem bist du permanent unzufrieden. Liegt deine Unzufriedenheit ganz vielleicht gar nicht an Ole Werner und dem SVW, sondern ganz tief innen in Dir drin?

Dinkci seine Qualität anschi nicht erkannt, Woltemade erst eine richtige Chance gegeben als er bei Stuttgart unterschrieben hat, Opitz keine Chance bekommen immer wieder Ducksch 2x ausgeschieden gegen Drittligisten im DFB-Pokal........ist das Quengeln oder die Realität? Ich habe nichts gegen O.Werner, er holt nur zu wenig aus den Team raus. Übrigens bin ich mit meinen Kommentaren zu O.Werner noch sehr Moderat.Bei manchen ist das Quengeln zu einer Gewohnheit geworden, die sie nicht lassen können - völlig egal, ob es etwas mit der Realität zu tun hat oder nicht.