L
liam
Guest
...wirklich überrascht? ...hatte ich doch schon gestern Abend gesagt...![]()
hätte schon mit Kownacki gerechnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wirklich überrascht? ...hatte ich doch schon gestern Abend gesagt...![]()

Eben auf DAZN im Interview was von "taktisch etwas ändern" gefaselt
Als wenn er taktisch etwas ändern könnte / wollte
.....und hat er das nicht? Kann man sich nicht einfach mal nach einem Sieg für unser Team freuen, als immer und ewig irgendwelche ""Gülle" anzumerken. Findet ihr euch bei einem anderen Verein nicht besser aufgehoben?
Auf diesem Bild sieht er nicht gut aus.
Die letzten Wochen sind auch wohl nicht spurlos an ihn vorbei gegangen.

Hallo, schon vergessen, wir sind hier in Bremen und Baumännchen ist noch da, also bitte nicht so bescheiden und die Vertragsverlängerung um 3 weitere Jahre aus dem Ärmel gezückt.Mit diesen Sieg hat er seinen Job bis zum ende der Saison gerettet.

Hallo, schon vergessen, wir sind hier in Bremen und Baumännchen ist noch da, also bitte nicht so bescheiden und die Vertragsverlängerung um 3 weitere Jahre aus dem Ärmel gezückt.
....kleines Spässle
*Ducksch und weg*![]()

Bremer Jungs sind wie 99,9% der Fussballer der "neuen" Zeit - Geld ist der Joker.Das Trainerteam sollte sich zusammensetzten und drüber Sprechen was anders gemacht werden muss ( zu Späte Einwechselungen, Kommunizieren, mehrere Taktiken.....) Das Bremer Jungs ihre Zukunft lieber anderswo sehen stimmt Nachdenklich.
Ich hab mich auch über die Aussage etwas gewundert, denn nach der Aufstellung schien ja alles klar zu sei.Eben auf DAZN im Interview was von "taktisch etwas ändern" gefaselt
Als wenn er taktisch etwas ändern könnte / wollte
Doch hier scheint das Problem zu stecken, dass er kaum Vertrauen in seine Ersatzspier zu haben scheint.
Was heißt Vertrauen, du kennst doch die Ersatzspieler. Groß ist so langsam, den kannst du einfach nur dann bringen wenn du wirklich jedes Spiel nach vorne einstellen willst. Wie soll das aussehen, mach mal einen Vorschlag. Wen für wen in der 70. Minute? Groß für Bittencourt, Kownacki für Woltemade und Deman für Ducksch? Ich bin 100%ig überzeugt, dass wir auf die Art noch 2-3 Gegentore kassiert hätten.
...nächste Woche sieht es vielleicht schon wieder etwas besser aus, sind dann nicht Stage (oder hat der noch ein Spiel Sperre?) und vielleicht Njinmah und Stark zurück?Du hast doch die offensichtlichen Wechsel präzise angesprochen, Bittencourt war platt und konnte seine einzige Stärke, giftige Zweikämpfe zu führen, aufgrund der Gelben Karte nicht mehr zeigen. Für ihn hätte ich Kownacki gebracht. Groß für Lynen und Deman dann für Agu, Opitz für Woltemade, Ducksch hätte ich gehalten, so bestand noch etwas Gefahr, die wir ab der 70. vollkommen aufgegeben hatten. Mit viel Glück konnte das Ergebnis gehalten werden, aber Vertrauen in seine Ersatzspieler zeigt das nicht - oder aber, die können nichts und OW weiß das, dann hat sollte er mit Fritz dringend das Gespräch suchen.
Er ist auch noch gegen Augsburg gesperrt....nächste Woche sieht es vielleicht schon wieder etwas besser aus, sind dann nicht Stage (oder hat der noch ein Spiel Sperre?) und vielleicht Njinmah und Stark zurück?