Woltemade wird neben Ducksch vorne drin spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er kann gut die Bälle halten, so braucht der Keeper nicht eingreifen, kommt ja nix aufs Tor.Woltemade wird neben Ducksch vorne drin spielen.
Woltemade wird neben Ducksch vorne drin spielen.
Der witd da eh nicht spielen, klar geben die was ab aber er?Woher kommt die Info? Laut DS wird wohl eher Kownacki auflaufen, weil man Woltemade nicht zutraut gegen seinen neuen AG alles zu geben.
Wer hätte gedacht, dass der HSV mit Baumann weiter rumpelt, eigentlich sogar schlimmer als mit Walter...
...Baumännchen hat nicht immer schuld, noch ist er ja hier...
Man kann Baumann Vieles vorwerfen, mit dem HSV hat er aber nun wirklich nichts zu tun.Wer hätte gedacht, dass der HSV mit Baumann weiter rumpelt, eigentlich sogar schlimmer als mit Walter...
Wer hätte gedacht, dass Kaiserslautern mit Funkel den Klassenerhalt nicht schaffen wird? Noch ist die Messe nicht gelesen, aber mit solchen Problemen haben die wenigsten gerechnet...

Schnauze und ab in die Taverne!Und was hat das mit OW zu tun?
Frag für n Freund.
Hab genug gleich geht's in die waagerechte...Schnauze und ab in die Taverne!
Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen!Hab genug gleich geht's in die waagerechte...
Und was hat das mit OW zu tun?Hab genug gleich geht's in die waagerechte...
... ein wenig
, aber ja.
...aus unerschöpflichen Quellen...Woher kommt die Info? Laut DS wird wohl eher Kownacki auflaufen, weil man Woltemade nicht zutraut gegen seinen neuen AG alles zu geben.

...wirklich überrascht? ...hatte ich doch schon gestern Abend gesagt...Wieder Woltemade neben Ducksch. Der spinnt doch!

Ist fast egal, wen er da bringt. Ohne Njinmah läuft da nicht viel.Wieder Woltemade neben Ducksch. Der spinnt doch!