zum Beispiel kann viel mehr. Ducksch ist ein Stürmer der einen echten Sturmpartner braucht. Den hat er nicht. Das ist auch der Grund warum er derzeit nicht das Tor trifft. Andere wollen ihn ja draußen sehen, weil er nicht trifft. Sehen aber den Grund nicht. Entweder er bekommt endlich wieder einen Sturmpartner, der zu ihn passt oder er ist raus.
Weiser hat sich angeboten auf der linken Seite hat aber nicht die Bälle bekommen. Na gut, das ist dann Sache der Spieler auf dem Platz wen die ihn übersehen. Aber das kann Werner in der Halbzeit ansprechen, hat er offenbar nicht gemacht.
Zetterer als Nummer 1 ist einfach ein Witz, als Vertretung für Pavlenka war er noch gut. Danach gab es noch ein, zwei gute Spiele von ihn danach nur noch 6er meiner Meinung nach auch heute Meiner Meinung nach Glatte 6 wie die gesamte Mannschafft. Und das lag nicht an der Qualität.
Zetterer hat heute kein Torwart gespielt, wie so oft sondern Libaro. Deshalb 6. Kicker Noten interessiert mich nicht. Was die an ihn sehen weiß nur Gott.
Es hat heute einfach nichts gestimmt. Gegen Frankfurt war das eine Klasse besser aber auch nicht gut genug. Verletzungen und Sperren hin oder her.
Die Platzverweise in letzter Zeit, ist ein dickes Zeichen, das es in der Mannschafft nicht stimmt. Das hat dann auch nicht mit der Qualität sondern mit Disziplin und willen zu tun.
Das was du da abgelassen hast, das gilt zwar für heute aber nicht für die ganze Saison.
Das beste Spiel war der Saison war gegen Bayern. Schon die Spiele danach waren deutlich schlechter und das obwohl wir da noch Punkte geholt haben. Heute, das war eine verdiente Niederlage. Mit einer Verkettung ungünstigen Vorzeichen, Spieler verletzt, Spieler gesperrt und das schlimmste kein Bock. Die Punkte hätte man in den 5 Spielen davor holen können. Wir hätten da schon durch sein können. Wir haben die Punkte aber nicht geholt. Und mit Werner als Trainer und Zetterer als Torwart holen wir keine Punkte mehr ganz egal wer sonst nicht spielt.
Bitte kommt nicht mit der Ausrede, das Werder die einzige Mannschaft hat, die Verletzung Sorgen hätte oder mit Sperren Probleme. Das ist doch nicht so. Und wir hätten das eine oder andere Spiel auch ohne einige Stammspieler gewinnen können.
Wir haben gegen beide Aufsteiger von 12 Punkten nur einen Punkt geholt. Und bei allen vier Spielen, hatten wir so gut wie alle Spieler am Bort. Also keine Ausreden 4 Spiele gegen Aufsteiger zu verlieren.
Da kommt noch viel mehr zusammen. Das Spiel heute war nur ein Paradebeispiel für den ganzen Saison verlauf. Und da lasse ich mich nicht davon beirren, das wir heute gegen den neuen Deutschen Meister gespielt haben.