Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Steilvorlage für OW .... Romano 5. Gelbe und Duckschi seit Wochen schlecht ....

Das schreit doch nach Umstellungen zumal Auswärts, wo es noch mehr auf die Umschaltmomente ankommt. Kownacki und Njinmah vorne. Woltemade dahinter. Groß für Stark. Dazu würde ich mal Alvero für Stage bringen.

Endlich mal was verändern, neue Impulse setzen. OW s Aufstellungen sind mittlerweile so spannend wie romantische Lagerfeuergeschichten mit Pastor Michael .....:D

Bin ganz bei dir, jetzt könnte OW endlich mal ein bisschen was ausprobieren. Alvero wünsche ich mir mal von Anfang an, und Ducksch braucht definitiv eine Pause.

Allerdings befürchte ich, Groß wird wirklich für Stark kommen, Ducksch wird weiterhin neben Njinmah spielen und der einzige Wechsel wird Woltemade oder Bittencourt für Schmid sein. Und ich befürchte, dass Velco für Malatini kommen wird, was ehrlich gesagt echt heftig wäre. Hoffe Velco kommt für Stark und Malatini darf sich weiter zeigen.

Aber egal wie, am Ende zählen nur die 3 Punkte und OW darf mich gerne Lügen strafen:klatsch:

Kohfeldt ist eine Labertasche, ein Erklärbär, der labert und labert und labert und nach jedem Spiel gratuliert er dem Gegner zum Sieg.

Ole ist ruhig und besonnen, aber es fehlt so viel, vor allem Erfahrung, ich habe gestern den Stammtisch von Real Nico gesehen, der mir mal wieder sehr gefallen hat, da ist sehr viel drin, was eben viele wahrnehmen in Bezug auf Ole und die Stimmung ist dadurch eben nicht sehr positiv, da eben dort nicht die nächsten Schritte beim Trainer gesehen werden und eben immer wieder zu viele Fehler gemacht werden, die brutal wichtige Punkte kosten und uns nicht weiter bringen.

Wer Lust hat kann sich das ja mal in Ruhe anhören, ist schon vieles dabei was ich so sehe und auch hier schreibe, besonders mit Dino kann ich eins zu eins mitfühlen.

Das Thema Ole ist und bleibt für mich aktuell "schwierig", uns fehlt im Trainerteam "Erfahrung", jemand der ein Spiel besser lesen kann und mutiger "agiert" zur richtigen Zeit.

...hört gerne mal rein wer Lust und Zeit hat, ich mag diesen Stammtisch, da er einige Meinungen zur aktuellen Lage einfängt....

Kannt ich gar nicht..Viele gute Ansichten,die ebenfalls das widerspiegeln was auch hier im Board angesprochen wird..Konnte nicht alles hören, das Ding ist ja länger als ne Samstag Abend Show :ugly:

Also sind wir uns ja zumindest einig, dass Ole zur Zeit der beste Trainer für Werder ist. Der bisherige Weg seit Amtsübernahme dürfte Beleg genug sein. Ab hier kann nun die Diskussion weiter gehen.

Also sind wir uns ja zumindest einig, dass Ole zur Zeit der beste Trainer für Werder ist. Der bisherige Weg seit Amtsübernahme dürfte Beleg genug sein. Ab hier kann nun die Diskussion weiter gehen.
Sind wir das? Keine Ahnung ob er der beste Trainer für Werder ist und kein Anderer aus der Truppe mehr herausholen kann, ist auch reine Spekulation aber gerne "Feuer frei"...

Denkt immer an die Alternativen wenn es um die Besten geht. Der HSV hat jetzt Baumbart oder so. Und vorher den Sympatikus Tim Walter. Wir hatten auch schon einen Mogn Mogn Robsen Dutt. Dann doch lieber alle danach, egal wie erfolgreich oder nicht sie gewesen sein mögen. Isse Fußball, musse mache Spass und Ailton immer spielen lasse. Muss.

na klar - belegt er doch an jedem spieltag - richtiger kann ein trainer nichts machen - hoffentlich sind alle am 34. spieltag auch noch so begeistert!

zu bejammern ist mal wieder das ewige verletzungspech und die ständigen gelben karten, was uns schon etliche punkte gekostet haben soll - da stellt sich letztlich die frage, ob das training richtig dosiert ist - manche vereine haben kaum verletzte, andere ständig viele - wie werder - ich frage mich nur, ob der trainer sich die frage auch schon mal gestellt hat - das ist m.e. nämlich auch nicht unbedingt zufall - bin gespannt, was heute wieder passiert - und ob keita wieder auf der bank sitzt und am ende doch nicht spielt!

Was trainiert Ole eigentlich so in der Woche?

Wie mache ich Spieler schlechter? Wie demotiviere ich Spieler? Wie ziehe ich gute Spieler auf das Werder Niveau herunter und lege ihnen, in einem nicht erkennbaren Spielsystem, die "bloß nicht entfalten Fesseln" an??

Ich habe die Nase gestrichen voll von diesem Schrott den wir Woche für Woche geboten bekommen!

warum nicht wechsel sofort nach dem führungstor von union - die weiteren 20 minuten warten kennzeichnen den trainer - am ende wird werder 14. mit 35 punkten!
Zwischen den beiden Toren lag doch nur ein paar Sekunden, so dass keine Zeit zum Wechseln blieb. :ugly:

Im Übrigen hat OW mit den ersten Wechseln nicht 20, sondern "nur" 12 Minuten gewartet. Macht die Sache aber nicht besser.

Back