Dass Ducksch in den letzten Spielen nicht ausgewechselt wurde ist mit dem Leistungsprinzip nicht vereinbar
Immer unter der Voraussetzung, dass es jemanden gibt, der sich im Training besser empfohlen hätte. Einäugiger und Blinde und so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Ducksch in den letzten Spielen nicht ausgewechselt wurde ist mit dem Leistungsprinzip nicht vereinbar
Ducksch hat es wohl geschafft mit seiner Art und Weise bei OW eine nicht vertraglich geregelte Stammplatzgarantie zu haben.Dass Ducksch in den letzten Spielen nicht ausgewechselt wurde ist mit dem Leistungsprinzip nicht vereinbar
Platz 15 klingt aber am Ende der Saison trotzdem blöd.
...und bringt deutlich weniger TV-Geld.Platz 15 klingt aber am Ende der Saison trotzdem blöd.

Hatte nicht geklappt. Leider.Deswegen gewinnen wir ja gleich.
Du weißt schon, dass du hier im Ole Werner Thread bist, oder? 3 Wechsel in der Startelf sind 2-3 zu viel und fünf Wechsel sind für die letzten 20 Minuten schon sehr viel und nahezu unmöglich!Coach… Alvero, Dawid und Naby gegen Dortmund in die Startelf… und, man kann fünf mal wechseln ( 5 x und das sogar zu jeder Zeit)
Das ist einfach fehlende Erfahrung ein Spiel zu lesen und dementsprechend gezielt zu agieren, zur Not auch frühzeitig.Warum. Wechselst. Du. Nicht. Zur. Pause. Oder. Nach. Immerhin. 50. Minuten.
Ich meine, es ist doch so offensichtlich und du hast doch einen Trainer Lehrgang absolviert.
ohne Stürmer kann man keine Tore schießen. Und unsere 8er sind Chancentode.
wtf.
Woltemade und Ducksch
Das Mittelfeld
Dazu dieser Chancenwucher, was passiert eigentlich im Training 
Und bedeutet deutlich weniger TV-Prämien.Schon richtig. Man muss auch sehen, wie eng die Bundesliga im Mittelfeld ist. Aktuell zwischen Platz 7 und 15 nur fünf Punkte Unterschied.
Klar. Auf Platz 15 steigt man noch nicht ab. Platz 15 klingt aber am Ende der Saison trotzdem blöd.
Ist doch nix neues , wenn wir Hoeneß als trainer hätten wären wir jetzt dritter da wo Stuttgart jetzt istGanz schön vercoacht. Und Keita ist wohl nicht gut genug für Oles Masterplan.
Mir sind abr Werdr Brema ond ned die Schduggis!Ist doch nix neues , wenn wir Hoeneß als trainer hätten wären wir jetzt dritter da wo Stuttgart jetzt ist