Die Auswechslungen von Njinmah und Lynen waren der endgültige Bruch in unserem Spiel. Ducksch abgesehen von 2 guten Pässen mal wieder desolat, darf durchspielen. Woltemade leider auch nicht gut heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Auswechslungen von Njinmah und Lynen waren der endgültige Bruch in unserem Spiel
Und wieder misst du dem Trainer viel zu viel Bedeutung zu, was er beeinflussen kann..Die Einstellung hat ja zu Beginn gepasst und ging während des Spiels verloren..da hat der Trainer dann nur noch wenig Einfluss..Es waren hauptsächlich technische Unzulänglichkeiten und Ungenauigkeiten, die zu dem Ergebnis führten.Der Wille war schon erkennbar..für die Unzulänglichkeiten sind die Spieler selbst verantwortlich..diese heutige NULL leistung gegen einen abstiegskandidaten, insgesamt das 4. schlechte spiel in serie, bestätigt absolut meine sicht der dinge, daß dieser trainer zwar mit der mannschaft kommuniziert, aber nicht die gabe besitzt, sie auf solche gegner richtig einzustellen - auch die aktuellen ausfälle in der abwehr sind keine entschuldigung, denn es geht ja darum, daß vor allem unser sog. N11 spieler ducksch offenbar vergessen hat, wo das tor steht bzw wie man es trifft - dann wird ein 2m mann geholt, der prädesdiniert sein müßte, vorn seine birne rein zuhalten, damit auch endlich mal solche tore fallen, aber der spielt nicht, denn ein einsatz in den schlußminuten ist für mich gleich bedeutend mit "nichtspielen" - wenn werder weiter nach vorn will, muß ein neuer trainer her, sonst sehe ich eher den rückwärtsgang!
Und wieder misst du dem Trainer viel zu viel Bedeutung zu, was er beeinflussen kann
Der Kader ist nicht schlecht, durch Stammplatzgarantien und schlechtes Gamecoaching reißt man sich alles immer wieder ein
100% Zustimmungdiese heutige NULL leistung gegen einen abstiegskandidaten, insgesamt das 4. schlechte spiel in serie, bestätigt absolut meine sicht der dinge, daß dieser trainer zwar mit der mannschaft kommuniziert, aber nicht die gabe besitzt, sie auf solche gegner richtig einzustellen - auch die aktuellen ausfälle in der abwehr sind keine entschuldigung, denn es geht ja darum, daß vor allem unser sog. N11 spieler ducksch offenbar vergessen hat, wo das tor steht bzw wie man es trifft - dann wird ein 2m mann geholt, der prädesdiniert sein müßte, vorn seine birne rein zuhalten, damit auch endlich mal solche tore fallen, aber der spielt nicht, denn ein einsatz in den schlußminuten ist für mich gleich bedeutend mit "nichtspielen" - wenn werder weiter nach vorn will, muß ein neuer trainer her, sonst sehe ich eher den rückwärtsgang!
Nur der Werderfilz wird es verhindern 
Ich denke es spricht eher fuer die etwas depressive Stimmungshaltung des Stuermers, dass dieser Reflex einsetzt.
Hier fordert ja keiner einen neuen Trainer, aber auch ein Ole muss da den nächsten wichtigen Entwicklungsschritt gehen, er hat das System angepasst, er setzt mittlerweile mutig auf die Jugend, aber es fehlt einfach das Gespür für einen Spielverlauf und das gezielte steuern und dann erforderliche reagieren im Spiel mit gezielten Veränderungen, er ist noch jung, vielleicht ist dieses Gespür noch nicht so ausgeprägt wie es sein sollte, einen Spielverlauf besser zu lesen.Jetzt einen neuen Trainer fordern? Nach 30 Punkten aus 23 Spielen? Ich finde das HSV-like. Wer sollte es denn besser machen? Tim Walter? Und dann zT von Leuten, die am liebsten noch mit Kohfeldt in die 2.Liga gegangen wären.
Doch. @brementerrier und Dirk stimmte dem zu.Hier fordert ja keiner einen neuen Trainer...
NajaDoch. @brementerrier und Dirk stimmte dem zu.