Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Ich hab derzeit den Eindruck, das OW einen guten Job macht. Er hat wohl nun endlich den Weg gefunden mit dieser Mannschaft Erfolgreich zu sein.

Schon allein der Sieg gegen Bayern, zeigt das derzeit viel Richtig macht. Das zeigt auch, das man sich vor kein Gegner verstecken muß. Und am einem guten Tag jeder Gegner mit dieser Mannschaft schlagbar ist.Nicht das man jeden schlagen wird, aber machbar ist es eben doch.

Der Wille muss eben auch da sein. Ansonsten ist es eben nicht möglich.
Angst darf man jedenfalls nicht haben, denn mit Angst geht jedes Spiel ganz gleich gegen wem in die Hose noch vor den Anpfiff.
Wir brauchen einen guten Tag und die Gegenüber einen schlechten, Bayern hat schon nicht auf dem Level gespielt wie sie es sonst können. Ob das jetzt daran lag das wir es nicht zugelassen hatten oder die n schlechten Tag hatten, ka.

wenn werder heute gewinnt, sehe ich einen neuen trend, der sich seit wochen abzeichnet - bessere kommunikation zwischen trainer und mannschaft - durch zetterer neue stabilität in der abwehr, neues selbstbewußtsein im spiel nach vorn - und mit woltemade ganz neue perspektiven im spielaufbau - und durch die neue investoren- also finanzlage auch neue vielversprechende akzente für die zukunft - der trainer sitzt natürlich jetzt wieder zu recht viel sicherer im sattel - daher ist ein sieg heute alternativlos!

Gut für Ole, dass sich die Abwehr gefunden hat ...
...gut, dass sich das Duo vor der Abwehr Stage und Lynen jetzt gefunden hat, die bringen gewaltig Struktur endlich bereits vor der Abwehr in den Zwischenräumen, wo wir sonst immer offen waren wie ein Scheunentor.
Friedl braucht sich nicht mehr ganz so weit locken lassen.
Der Wechsel Zetti im Tor hat sich spielerisch ausgezahlt, Jung ist für mich die Entdeckung als stabiler LIV.
Agu ist endlich fit.
Und vorne zeigen Schmid und Njinmah und Woltemade starke Leistungen und ihre Bundesligatauglichkeit.
Nichtsdestotrotz hoffe ich nun noch auf Verstärkung für die Breite in den nächsten Tagen, auch zusätzlich, falls Weiser uns doch noch verlässt.
Damit Werner mit diesem Kader nun gezielt gefestigt die komplette Rückrunde stabil angehen kann, auch bei eventuellen Ausfällen.

Wir haben mit Opitz noch einen guten Perspektivspieler, dass Geld bitte nur für ein bis zwei junge Talente oder ein bis zwei wirklichen Verstärkungen ausgeben. Wenn der Kader zu Groß ist steigt die Unzufriedenheit der Spieler die nicht Spielen. Bin gespannt ob Dinkci wiederkommt oder er für 7 Mio + Transferiert wird:kaffee:

Wir haben mit Opitz noch einen guten Perspektivspieler, dass Geld bitte nur für ein bis zwei junge Talente oder ein bis zwei wirklichen Verstärkungen ausgeben. Wenn der Kader zu Groß ist steigt die Unzufriedenheit der Spieler die nicht Spielen. Bin gespannt ob Dinkci wiederkommt oder er für 7 Mio + Transferiert wird:kaffee:
...ein Vögelchen hat mir heute Morgen noch was gezwitschert, wie ist eigentlich mit Salifou bei Juventus aktuell die Lage?

Back