Meinst Du es macht Sinn Ole Werner mit gescheiterten Trainern zu vergleichen um Werbung für Ihn zu machen?![]()
Ich wollte nur die Stimmung bei ein paar Foristen aufhellen. Et könnt alles schlimmer sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du es macht Sinn Ole Werner mit gescheiterten Trainern zu vergleichen um Werbung für Ihn zu machen?![]()

Den Abstiegskampf wirst Du wohl mitnehmen müssenOle Werner hat viel Kritik hinnehmen müssen, in den Medien (zum Teil), hier im Forum und auch speziell von mir (obwohl ich eigentlich meist ein Befürworter von ihm war). Die Kritik war sicher auch berechtigt wenn man die Leistung der Mannschaft über das ganze Jahr betrachtet. Es waren keine Fortschritte zu erkennen.
In den letzten Spielen sieht es jedoch besser aus (krasse Ausnahme war das Spiel in Stuttgart), obwohl personell der Kader durch Ausfälle reduziert war.
Wollen wir mal hoffen, dass der Aufwärtstrend im kommenden Jahr anhält. Das wäre gut für Werder und für unsere Nerven. Auf einen Abstiegskampf kann ich verzichten.

Korrekt wäre wohl 'der dienstältesten aktuell aktiven Trainer', denn insgesamt dürfte es etliche geben, die länger den gleichen Verein trainiert haben-
Scheinbar kann er immer wieder sein Hintern retten. Dann braucht er also immer maximallen Druck von Außen und von innen.![]()
riskiert und nicht den Klassenerhalt eines Profivereins.Okay. Dann eben FettarschAber damit habe nur ich meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernriskiert und nicht den Klassenerhalt eines Profivereins.

Hat wahrscheinlich auch mit Baumann zusammengespielt...Und das ist ja das Erschreckende! Besonders, wenn man sich die Qualität mal genauer ansieht!
Frage mich immer wieder, warum unser Torwarttrainer nicht mal infrage gestellt wird?
Bisher ist kein Torhüter besser geworden, seitdem er da ist ... und da ist er schon ziemlich lange und zu lange nach meiner Einschätzung!

Der ist SECHZEHN Jahre Trainer dort? Da kann man schon mal klatschen.![]()
So schnell kann es gehen...![]()
Jo, hat sie aus den Niederungen des Fussballs in die 1. BuLi geführt. Das darf man schonmal feiern.Der ist SECHZEHN Jahre Trainer dort? Da kann man schon mal klatschen.
Und wenn Wir welche bekommen, spielt trotzdem Bittencourt............! Schon traurig das Woltemade kaum Chancen bekommt.Zum wiederholten Male (zwischen den Zeilen) der Hilferuf: Wir brauchen Verstärkungen.
https://www.kicker.de/werner-forder...nzsituation-moeglichst-schnell-988568/artikel
Zum wiederholten Male (zwischen den Zeilen) der Hilferuf: Wir brauchen Verstärkungen.
https://www.kicker.de/werner-forder...nzsituation-moeglichst-schnell-988568/artikel