Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Die Punktausbeute bleibt mager aber spielerisch hat er die Truppe wieder ganz gut hin bekommen in den letzten Wochen. Ok, das Stuttgart Spiel war wirklich mies, alles andere war aber OK bis sogar ganz gut. Weiter so dann kommen hoffentlich demnächst auch wieder die Big Points.

Ole Werner hat viel Kritik hinnehmen müssen, in den Medien (zum Teil), hier im Forum und auch speziell von mir (obwohl ich eigentlich meist ein Befürworter von ihm war). Die Kritik war sicher auch berechtigt wenn man die Leistung der Mannschaft über das ganze Jahr betrachtet. Es waren keine Fortschritte zu erkennen.
In den letzten Spielen sieht es jedoch besser aus (krasse Ausnahme war das Spiel in Stuttgart), obwohl personell der Kader durch Ausfälle reduziert war.
Wollen wir mal hoffen, dass der Aufwärtstrend im kommenden Jahr anhält. Das wäre gut für Werder und für unsere Nerven. Auf einen Abstiegskampf kann ich verzichten.

Ole Werner hat viel Kritik hinnehmen müssen, in den Medien (zum Teil), hier im Forum und auch speziell von mir (obwohl ich eigentlich meist ein Befürworter von ihm war). Die Kritik war sicher auch berechtigt wenn man die Leistung der Mannschaft über das ganze Jahr betrachtet. Es waren keine Fortschritte zu erkennen.
In den letzten Spielen sieht es jedoch besser aus (krasse Ausnahme war das Spiel in Stuttgart), obwohl personell der Kader durch Ausfälle reduziert war.
Wollen wir mal hoffen, dass der Aufwärtstrend im kommenden Jahr anhält. Das wäre gut für Werder und für unsere Nerven. Auf einen Abstiegskampf kann ich verzichten.
Den Abstiegskampf wirst Du wohl mitnehmen müssen :kaffee:

offenbar stimmt die kommunikation aktuell zwischen trainer und mannschaft - sie wissen auch, was jetzt gegen bochum pflicht ist, denn danach gibts die gewohnte abfuhr - jetzt bin ich nur noch gespannt, wann und ob er lynen überhaupt wieder bringt und, ob stark wieder rein kommt, wenn er wieder fit ist - von friedl werde ich nie überzeugt sein!

generate-transform

So schnell kann es gehen... ;)

Und das ist ja das Erschreckende! Besonders, wenn man sich die Qualität mal genauer ansieht!
Frage mich immer wieder, warum unser Torwarttrainer nicht mal infrage gestellt wird?
Bisher ist kein Torhüter besser geworden, seitdem er da ist ... und da ist er schon ziemlich lange und zu lange nach meiner Einschätzung!
Hat wahrscheinlich auch mit Baumann zusammengespielt...

Wann erkennt Werder eigentlich, dass es mit O.Werner keinen Schritt voran geht? Der 15te Platz wäre mit diesem Trainerteam ein voller Erfolg. Werder könnte sich feiern lassen und die Neue Saison mit einigen Neuen Spielern, die in der 85 Minute eingewechselt werden versuchen Platz 15 wieder zu erreichen :lol:

Bei Wikipedia steht, dass er der Dienstälteste Trainer im Profifußball sei und damit Volker Finke abgelöst habe. Das stimmt nicht. Heidenheim ist "erst" 2009/2010 im Profifußball angekommen. Damit ist Volker Finke noch mindestens zwei weitere Jahre der Rekordhalter.

Back