Gehen muss er dropsdemPunkteschnitt angehoben, Ole
Gut gemacht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehen muss er dropsdemPunkteschnitt angehoben, Ole
Gut gemacht![]()
Das wollen wir doch erstmal abwartenGehen muss er dropsdem

Das wollen wir doch erstmal abwarten![]()

Ich nicht, aber die VereinsführungWie lange willst noch auf der Stelle treten![]()

Beide geben sich qualitativ fast nichts, ...
Zumindest Anfang dieser Saison war bei JP zu beobachten, dass er auch mal hohe Bälle im 16er abfängt; insofern eine kleine Verbesserung.Bisher ist kein Torhüter besser geworden, seitdem er da ist

Und das ist ja das Erschreckende! Besonders, wenn man sich die Qualität mal genauer ansieht!
Frage mich immer wieder, warum unser Torwarttrainer nicht mal infrage gestellt wird?
Bisher ist kein Torhüter besser geworden, seitdem er da ist ... und da ist er schon ziemlich lange und zu lange nach meiner Einschätzung!
Auch eine Sache, die hier schon jahrelang kritisiert wurde. Und überraschenderweise hat sich rein gar nichts geändert...

Ole, heute hast du dich trotz der personellen Voraussetzungen am meisten entwickelt.
Bitte beibehalten, die Zange Borre' links Njinmah rechts ist richtig gefährlich für jede Mannschaft der Liga.
Was wir uns heute für Torchancen gegen eine richtig starke Bundesliga Mannschaft erarbeitet haben war der Fussball, den diese Spieler umsetzen können, mit Leidenschaft, wenn sie jetzt noch cool ihre Chancen "nutzen" und die Vereinsführung mutig mit Jahns nachlegt in der Breite, DANN werden wir den nächsten wichtigen sportlichen Schritt gehen, hoffentlich.![]()

Na, na, na, nicht so voreilig mit den Komplimenten

Sischer dattDu weißt aber schon, mit wem du da redest?![]()

Schaut euch den Kader der Dortmunder an, und dann das was sie spielen. Schaut euch unseren Kader an, und das was wir spielen. Ich denke, wir können schon zufrieden mit Ole Werner sein. So wie Edin Terzic muss auch Ole Werner noch einiges lernen. Aber ich würde sagen, Werner ist weiter als Terzic![]()