...wie gesagt ich finde es verdächtig ruhig heute in Bremen.
Waren alle im Weserpark beim verkaufsoffenen Sonntag. Wir konnten kaum einen Parkplatz finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wie gesagt ich finde es verdächtig ruhig heute in Bremen.
War der Shoppingtag denn erfolgreich?Waren alle im Weserpark beim verkaufsoffenen Sonntag. Wir konnten kaum einen Parkplatz finden.
Ja, klingt für mich nach Endspiel für OW.Im Netz gefunden:
Nach 90min-Infos halten die Verantwortlichen trotz des Fehlstarts (sechs Punkte aus sieben Spielen) nach aktuellem Stand noch an Ole Werner fest. Der Trainer soll nicht wackeln und die Mannschaft auf das Spiel bei Borussia Dortmund nach der Länderspielpause vorbereiten dürfen.
Dennoch, so heißt es aus dem Umfeld des Clubs, sollen Analysen und Gespräche bezüglich der aktuellen Situation anstehen. Krisensitzungen am Osterdeich! Zumal die Stimmung innerhalb der Mannschaft negativ sein soll.
Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.
Ja, klingt für mich nach Endspiel für OW.
War der Shoppingtag denn erfolgreich?

Dennoch, so heißt es aus dem Umfeld des Clubs, sollen Analysen und Gespräche bezüglich der aktuellen Situation anstehen. Krisensitzungen am Osterdeich! Zumal die Stimmung innerhalb der Mannschaft negativ sein soll.

Da halte ich dagegen.Ja und nein. Es könnte bis dahin auch schon ein neuer Trainer gefunden werden. Gegen Dortmund erwarte ich auch keine Trendwende, wenn dann im Heimspiel gegen Union. Zumindest nicht vom Ergebnis her. Wenn Werner gegen Dortmund auf der Bank sitzt, dann wird es so oder so sein letztes Spiel sein. Außer man gewinnt das Spiel.
Ja und nein. Es könnte bis dahin auch schon ein neuer Trainer gefunden werden. Gegen Dortmund erwarte ich auch keine Trendwende, wenn dann im Heimspiel gegen Union. Zumindest nicht vom Ergebnis her. Wenn Werner gegen Dortmund auf der Bank sitzt, dann wird es so oder so sein letztes Spiel sein. Außer man gewinnt das Spiel.

Da halte ich dagegen.
Du hast die Verletzten vergessen. Friedl, Stark, Pieper, Keita…das ist das zweite Feigenblatt und ist ja auch nicht völlig verkehrt. Aber dann darf man auch nicht mit 3 IVs spielen wollen, wenn so viele auf dieser Position krank sind.Dito - solange Werder nicht mit 5+ Toren, bei vollkommener Selbstaufgabe und Ole Werner, der den Schiedsrichter abgrätscht, weggefidelt wird, wird OW auch weiterhin Trainer bleiben.
Im Moment wird sich das Feigenblatt "Mannschaft ist nicht eingespielt" auf allen Ebenen (Spieler, Trainer, Management) vor das Gemächt gehalten, ausblendend, dass die vergangene Rückrunde, bei gleicher Taktik und eingespieltem Team, bereits desaströs war. Mal sehen, wie lange das noch anhält.
Die Dreierkette wird zu Ole´s Schicksal wenn er so weitermacht!Du hast die Verletzten vergessen. Friedl, Stark, Pieper, Keita…das ist das zweite Feigenblatt und ist ja auch nicht völlig verkehrt. Aber dann darf man auch nicht mit 3 IVs spielen wollen, wenn so viele auf dieser Position krank sind.
Die Dreierkette wird zu Ole´s Schicksal wenn er so weitermacht!
Mein Tipp gegen Hoffenheim war ein 2:5 mit Kramaric Festspielen, wenn man bedenkt, Kramaric fehlte und die Ex-Bremer Voigt und Grillitsch waren frei vor unserem Tor gnädig mit uns.Dito - solange Werder nicht mit 5+ Toren, bei vollkommener Selbstaufgabe und Ole Werner, der den Schiedsrichter abgrätscht, weggefidelt wird, wird OW auch weiterhin Trainer bleiben.
Im Moment wird sich das Feigenblatt "Mannschaft ist nicht eingespielt" auf allen Ebenen (Spieler, Trainer, Management) vor das Gemächt gehalten, ausblendend, dass die vergangene Rückrunde, bei gleicher Taktik und eingespieltem Team, bereits desaströs war. Mal sehen, wie lange das noch anhält.
Du hast die Verletzten vergessen. Friedl, Stark, Pieper, Keita…das ist das zweite Feigenblatt und ist ja auch nicht völlig verkehrt. Aber dann darf man auch nicht mit 3 IVs spielen wollen, wenn so viele auf dieser Position krank sind.
Mein Tipp gegen Hoffenheim war ein 2:5 mit Kramaric Festspielen, wenn man bedenkt, Kramaric fehlte und die Ex-Bremer Voigt und Grillitsch waren frei vor unserem Tor gnädig mit uns.
War dieses Ergebnis bereits nicht unrealistisch, leider.

Ich glaube kaum das er Ausgerechnet gegen Dortmund ein anderes System spielen lässt.
Geschweigeden eine 4er Kette ausprobiert, die krachend scheitern wird.
Die Flut der Gegentore würde das sogar rechtfertigen, unsere Offensivbemühungen hingegen würden wohl leiden