Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Frag sich nur wie lange noch. Leider ist Baumann schon im Winterschlaf, kann ihn mal jemand aufwecken ? Sonst ist es wieder zu spät.

Dauert noch etwas bis Baumann wieder aufwacht:
Ende September ziehen sich die putzigen Nager in ihren Bau zurück und murmeln sich ein. Ihr Winterschlaf dauert in der Regel sechs bis sieben Monate, in ganz hohen Lagen auch länger.

Wer kennt sie nicht, die Murmelmänner oder Bautiere.

Fehler die sich meines Erachtens bei Ole Werner durchziehen ...

Umstellung auf 4 Kette fehlt

Jung darf nicht links spielen ... lieber Opitz

Doppel sechs mit Lynen und Stage zur Stabilisierung unserer Abwehr

Ducksch sofort raus
Beginnen mit Kownacki und Borre als giftige Stürmer

Ole holt nicht das Optimum aus dem Kader raus... diese Unflexibilität von Ole tut schon fast weh beim zuschauen ...

Ole Werner raus!
Weiter, es kotzt mich als urigen und leidenschaftlichen Werderaner, vollen ehemaligen Stolzes, so sehr an, dass es weiterhin bei diesen schei... Leistungen, vollster Inkompetenz auch von Baumfritzchenschens immer noch so sehr "verstrahlte Fans", bis in den totalen Abgrund, gibt, die weiterhin O. Werner mind. akzeptieren auch noch wollen! Boah ey - so am Kotzen - total und voll im harten Strahl!

Dieser Cheftrainer ist so eklatant und dominant Schei..., das geht überhaupt gar nicht mehr, und das schon seit Monaten!

Wir benötigen, überfällig, eine Restrukturierung auf allen führenden, leitenden und kontrollierenden Pos. und unbedingt den Wechsel auf unserer "Cheftrainerpos.!"

Unser SV Werder rennt hardcore und unmittelbar vollen Speeds und Unwillen total gegen eine Stahlhardcorebetonwand und Baumfritzchens sitzen und applaudieren dazu und vor allem reden sie den very big Shit übergeordnet auf Grund ihrer eigenen sehr schwachen Leistungen in ihren Pos. so richtig schön, kotz - Kotzen im Strahl - boah ey so eine Schei...!

Nachtrag: Baumfritzchens und Ole WERNER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ole Werner raus!
Weiter, es kotzt mich als urigen und leidenschaftlichen Werderaner, vollen ehemaligen Stolzes, so sehr an, dass es weiterhin bei diesen schei... Leistungen, vollster Inkompetenz auch von Baumfritzchenschens immer noch so sehr "verstrahlte Fans", bis in den totalen Abgrund, gibt, die weiterhin O. Werner mind. akzeptieren auch noch wollen! Boah ey - so am Kotzen - total und voll im harten Strahl!

Dieser Cheftrainer ist so eklatant und dominant Schei..., das geht überhaupt gar nicht mehr, und das schon seit Monaten!

Wir benötigen, überfällig, eine Restrukturierung auf allen führenden, leitenden und kontrollierenden Pos. und unbedingt den Wechsel auf unserer "Cheftrainerpos.!"

Unser SV Werder rennt hardcore und unmittelbar vollen Speeds und Unwillen total gegen eine Stahlhardcorebetonwand und Baumfritzchens sitzen und applaudieren dazu und vor allem reden sie den very big Shit übergeordnet auf Grund ihrer eigenen sehr schwachen Leistungen in ihren Pos. so richtig schön, kotz - Kotzen im Strahl - boah ey so eine Schei...!

Nachtrag: Baumfritzchens und Ole WERNER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Wortwahl lässt zwar zum wünschen übrig aber Recht hast. :tnx:

Aber er hat doch heute sehr viel umgestellt und auch Keita in der Startelf hat sich nicht ausgezahlt. Keine Ahnung, woran es liegt, aber vielleicht muss tatsächlich ein neuer Trainer her, um die Karten mal neu zu mischen.
Umstellen kann jeder ... er muss den richtigen Mix aus Abwehrstabilisierung und flüssigen Mittelfeldkombinationen und Effektiven Angriffen finden ... da ist er meines Erachtens meilenweit von entfernt .. bla bla bla

Wenn alle fit sind ist das für mich die Startaufstellung und zwar mit 4er Kette ...

Pavlenka
Deman Friedl Stark Weiser
Lynen Stage
Keita Woltemade
Borre Kownacki

Davon sind wir noch weit entfernt....

Umstellen kann jeder ... er muss den richtigen Mix aus Abwehrstabilisierung und flüssigen Mittelfeldkombinationen und Effektiven Angriffen finden ... da ist er meines Erachtens meilenweit von entfernt .. bla bla bla

Wenn alle fit sind ist das für mich die Startaufstellung und zwar mit 4er Kette ...

Pavlenka
Deman Friedl Stark Weiser
Lynen Stage
Keita Woltemade
Borre Kownacki

Davon sind wir noch weit entfernt....

Schmid für Woltemade, dann würde ich mitgehen. Schmid ist aktuell mMn der Einzige, der nahe an seine Leistungsfähigkeit ran kommt.

Back