???Der Trainer
Wie soll das denn gegen stärkere Gegner werden?
- kann seit Jahrenden keine Abwehr aufbauen
- hat unverständlicherweise Dinkci ziehen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
???Der Trainer
Wie soll das denn gegen stärkere Gegner werden?
- kann seit Jahrenden keine Abwehr aufbauen
- hat unverständlicherweise Dinkci ziehen lassen
Ich finde keine Erklärung, außer der, dass die Mannschaft absichtlich gegen den Trainer spielt und das glaube ich eigentlich nicht.
"Haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren."
Nicht unbedingt.
Nach dem 2:2 konzentrierter spielen und Werder hätte was mitnehmen können.
Nein kann dir keinerSeien wir mal ehrlich: dieses Abwehrverhalten ist komplett unerklärlich. Der Trainer kann es nicht vorgegeben haben und die Spieler müssten es besser können. So etwas passiert jedem Club, aber keinem in dieser Häufigkeit und Regelmäßigkeit. Nicht umsonst hat man schon wieder 9 Gegentore in 4 Spielen gefressen. Nennt mir mögliche Ursachen. Ich finde keine Erklärung, außer der, dass die Mannschaft absichtlich gegen den Trainer spielt und das glaube ich eigentlich nicht. Also? Wer kennt Gründe?
Bitte nicht. Sein Fail heute war brutal, das Zusammenspiel von ihm Friedl war genial.also bitte Jung in die IV
Alles hängt gewissermaßen miteinander zusammen. Für meinen Geschmack macht es sich Ole Werner zu einfach, wenn er immer wieder dieselbe Stsrtelf nominiert. Es gilt nicht nur die vermeintlich besten 11 Spieler zu nominieren, vielmehr muss ein Trainer den gesamten Kader auf Betriebsspannung halten. Dazu gehört es, auch Spielern außerhalb der Stamm-Elf Vertrauen zu schenken und Spielpraxis zu gewähren. Dazu gehört es, auch gegenüber den vermeintlichen Stammspielern Reizpunkte zu setzen.Ich kann die Kritik an der Aufstellung für das heutige Spiel ehrlich gesagt nur bedingt nachvollziehen. Lynen war unter der Woche krankheitsbedingt mal raus..Deman war unterwegs mit seiner NM...zumal Werder zuletzt mit ähnlicher Aufstellung 4-0 zuhause gewonnen hat. Eher finde ich es sehr erstaunlich, wie Teile der Mannschaft nach so einem Spiel wie gegen Mainz wieder so desolat auftreten können..Die schnelle Verunsicherung nach einem Gegentor die sofort auf das ganze Team überschwappt..das ist sehr bedenklich..und das bekommt er schon länger nicht mehr in den Griff..diese Unkonzentriertheiten..das macht mir Sorgen und wenn da jetzt langsam keine Konstanz rein kommt und wir das weiter bewundern müssen, dann war es das...Es ist noch zu früh für einen Rausschmiss..aber die nächsten beiden Spiele sind richtungsweisend ..sieht das auch so aus wie das Spiel heute aus, dann muss gehandelt werden...
Ich fand übrigens, dass es heute wirklich der schlechteste Auftritt in dieser jungen Saison war und auch noch schwächer als die meisten Niederlagen in der RR..
Tja Ole,
du solltest dir jetzt echt mal schnell ein paar Eier wachsen lassen. Dieses "auf Nummer sicher gehen" ist jetzt vorbei.
Groß vor Lynnen, weil du weißt was du von Groß erwarten kannst... vorbei
Keïta schonen weil er könnte sich verletzen... vorbei.
Jetzt ist Eier zeigen angesagt. Sonst rollt dein Kopf noch in der Hinrunde
Keita werden wir in dieser Saison kaum sehen - der ist Dauerverletzt und kann gerade noch sein Modetäschen durch die Gegend schleppen.
Irgendeinen Nachweis das keita derzeit noch verletzt ist?Keita werden wir in dieser Saison kaum sehen - der ist Dauerverletzt und kann gerade noch sein Modetäschen durch die Gegend schleppen.
Irgendeinen Nachweis das keita derzeit noch verletzt ist?
Nach dem nächsten Aufwärmen bestimmt!Irgendeinen Nachweis das keita derzeit noch verletzt ist?