Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Ganz schlecht ist es, wenn MA sagen, was ihnen nicht gefällt.
2016c

Bei allem Respekt, Herr O. Werner, machen Sie sich bitte sehr gerne einfach mal total locker:

Und nach wie vor, wir unser SV W hat die Stürmer/Spieler/Vollstrecker, einfach unsere Wilden "Kowncaki und Njinmah" spielen lassen, danke!

Ich sehe Werner ja auch in einigen Bereichen kritisch, aber Njimnah nach guten ca. 20 Minuten Bundesliga, Kownacki nach mittelmäßigen 70 Minuten und vor allem Opitz nach 2 Kurzeinsätzen in die Stammelf zu wünschen, finde ich schon etwas gewagt von einigen hier…

Junge...
Ole Werner sieht die Spieler tagtäglich, wir Fans nur am Spieltag.
Ich denke, OW kann die Spieler schon einschätzen....
(Möchte damit nicht sagen, dass ich immer mit der Aufstellung d'accord gehe)

Auch das Spiel gegen Heidenheim völlig vercoacht! ... Wenn Baumann und Fritz nicht genauso schlechte Entscheidungen treffen würden, wäre Ole Werner schon lange weg! Stattdessen lässt man Spieler gehen, die zeigen, dass sie´s doch können. Das war heute eine Klatsche für die Verantwortlichen bei Werder, wie sie deutlicher nicht sein konnte! ... Die guten Impulse aus dem Mainzspiel nicht genutzt, talentierte Spieler wieder auf der Bank gelassen und wieder nichts riskiert. Da braucht es kein Trainerbashing mehr! Der Trainer zeigte heute eindrucksvoll, dass er es einfach nicht kann... Aber damit ist er bei Werder ja in bester Gesellschaft!

Back