Ein Blender ist er für mich nicht, das war eine gewisse Personalie vor ihm.
Ole ist schon Norddeutsch gut geerdet.
Er ist einfach zu unerfahren und hat Null Gespür aufgrund dieser fehlenden Erfahrung, die Bundesliga ist zwei Schritte zu hoch, das war aber bereits in der Rückrunde erkennbar, da wollte man es aber nicht sehen, geschweige denn wahrhaben, aber die Dinge wiederholen sich nur, war alles mit ein bisschen Wahrnehmung vorhersehbar.

Das was man ihn mit Sicherheit nicht vorwerfen kann, das ist das, das er mit Sicherheit kein Blender ist. Zumindest nach außen hin und der Typ dafür ist er einfach auch nicht.
Zwei Schritte zu hoch ist die Bundesliga für ihn nicht, das würde bedeuten, das es für die zweite Liga auch nicht reicht. Aber für mehr als 2. Liga reicht es eben auch nicht. Werner muss in der ersten Liga noch viel lernen. Dann würde ich ihn gerne wieder hier sehen, aber lernen kann er ruhig wo anders
Zum letzten Satz eines nur, er hatte von den Herren eine Falsche Klausel bekommen, die den Vertrag durch das erreichen des Klassenerhalts automatisch verlängern lies. Das hätte dann jede Saison so weiter gehen können. Jedes Jahr irgendwie Klassenerhalt und OW automatisch weiter Trainer. Mit dem neuen Vertrag, der nun viel zu teuer ist, ist das nicht mehr der Fall, man kann ihn also auch raus werfen, wen der Klassenerhalt geschafft wird. Da gehe ich mal davon aus, das es mit dieser Mannschaft mindestens gelingen müsste auch mit OW als Trainer, nur mehr holt er aus der Mannschaft einfach nicht raus. Man hat das wohl auch alles wahrgenommen. Man kam nur aus den Vertrag nur mit einen neuen Vertrag ohne diese Klausel raus.
Nur wird die Freistellung durch den neuen Vertrag einfach sehr teuer für Werder, solange kein anderer Verein Interesse haben sollte und die könnte aus der 2. Liga auch kommen.

Denn es gibt da ja zwei Absteiger die derzeit nicht so in der Spur sind, wo man sich auch etwas mehr vorstellt als nur Abstiegskampf in Liga 2, denn bei Hertha und Schalke soll die Saison mit dem Aufstieg und nicht mit dem Abstieg enden.
Und wie ich die Herren unsrer Vereinsführung kenne ist die Freistellung, ganz gleich was heute nach dem Spiel gesagt wurde, nicht mehr weit. Denn seine Vorgänger wurden immer dann gefeuert, wenn diese nach 3 Spieltagen in Folge auf den Abstiegsplatz standen. Besonders dann wenn es die ersten drei Spieltage betraf, galt diese Regel immer. Das musste aber spätestens bis zum 10. Spieltag eingetreten sein. Ansonsten hat man trotzdem mit Trainer XY weiter gemacht.
Fazit, für mich steht fest, gewinnen wir nicht zu hause gegen Mainz oder nicht mal einen Punkt heißt es Auf wiedersehen