Mich nicht. OW macht das schon ganz gut. Was bewährt ist, muss auch als bewährt angesehen werden.Wundert mich aber auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich nicht. OW macht das schon ganz gut. Was bewährt ist, muss auch als bewährt angesehen werden.Wundert mich aber auch.
Lynen nicht zu bringen ist echt mau.Lynen hat doch auch gesagt, seine 100%-Passquote sei nicht optimal, weil sie für zu wenig Risiko spricht.

Klein-Klein auf kleine ToreOW raus!!!
Klar. Er stand nicht auf dem Platz. Aber was machen die im Training?
So langsam glaube ich, dass Werner sogar einen topfitten Keita draußen ließe. Hauptsache, Groß spieltDer Trainer macht das gleiche, was er immer macht und das Ergebnis ist dementsprechend das gleiche. Außer, dass wir jetzt nicht mal mehr zumindest 1 Tor pro Spiel schießen.
Mainz, Heidenheim, Köln, Darmstadt, Hoffenheim sind die nächsten Gegner, da muss jetzt geliefert werden mit mindestens 10 Punkten. Sonst war es das mit Ole
Groß müsste in der Schlussviertelstunde gebracht werden.So langsam glaube ich, dass Werner sogar einen topfitten Keita draußen ließe. Hauptsache, Groß spielt

Ich kann die Kritik heute nicht ganz teilen..die Mannschaft hat er gut eingestellt..Es war ein ordentliches Spiel..die Wechsel waren auch ok..Wenn er offensiv gewechselt hätte und man dann das 0-1 geschluckt hätte, wäre hier auch ein Aufstand gewesen..das Problem aktuell ist, dass wichtige Spieler große Teile der Vorbereitung nicht mitgemacht haben und immer noch nicht fit für 90 Minuten sind.bzw. mit Keita sich direkt verletzt haben..das immer noch keine weiteren neuen Spieler vor allem ein Ersatz für Buchanan verpflichtet werden konnte..Ich Kreide ihm die Aufstellung gegen Köln an..Er hat heute versucht den Qualitätsabfall.bei den Auswechslungen zu vermeiden, in dem er nicht Leo.mit Weiser aufgestellt hat , weil klar war ,daß Mitch nicht 90 Minuten durchhält..Es stimmt zwar , dass die Youngster in der Vorbereitung gut gespielt haben..ehrlich gesagt waren das aber meistens auch durchgenmixte Gegnerteams..90 Minuten Bundesliga ist da ein anderer Schnack..Ich gebe ihm noch die Länderspielpause bevor ich ihn zum Teufel schicke
ja, es war die Fortsetzung der Rückrunde. Gut mitgehalten, am Ende verloren.
Man kann das alles positiv sehen und hoffen, dass es zu Hause (würg) gegen Mainz endlich mal reicht. Alleine der Glaube fehlt mir. Es sind immer die gleichen Muster und anstatt mal was zu ändern (zb. Taktisch mit einer 4er Kette, oder personell mit der Einbindung unserer Neuzugänge), macht Werner immer das gleiche. Wie soll das dann besser werden?
Neue erfahrene sportliche Führung und neuer erfahrener Trainer, wäre der erste Schritt aus dieser seit "Jahren" sportlichen Talfahrt.ja, es war die Fortsetzung der Rückrunde. Gut mitgehalten, am Ende verloren.
Man kann das alles positiv sehen und hoffen, dass es zu Hause (würg) gegen Mainz endlich mal reicht. Alleine der Glaube fehlt mir. Es sind immer die gleichen Muster und anstatt mal was zu ändern (zb. Taktisch mit einer 4er Kette, oder personell mit der Einbindung unserer Neuzugänge), macht Werner immer das gleiche. Wie soll das dann besser werden?