Als ob das nicht bei anderen Vereinen auch der Fall ist.Ja in Ausreden sind wir seit Jahren Champions League
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob das nicht bei anderen Vereinen auch der Fall ist.Ja in Ausreden sind wir seit Jahren Champions League
Die jungen Spieler wurden verkauft. Die Älteren wurden behalten, und jetzt brauchen wir Zeit, bis die älteren Spieler wieder besser werden, bevor sie zu alt sind."Deshalb werden wir dieses Jahr Zeit brauchen." deichstube
Na ja, mag sein... ich finde es bei uns aber a) sehr auffällig, b) bei uns das einzige in dem wir regelmäßig punkten und c) zeigen andere Vereine zumindest häufiger auch in anderen bereichen bessere dingeAls ob das nicht bei anderen Vereinen auch der Fall ist.
Ich halte Ole eigentlich für keinen Schlechten. Aber er ist leider sehr mutlos und konservativ in seinen Aufstellungen und Auswechslungen und das schadet ihm grade gewaltigOle wird wackeln, grundsätzlich mag ich sein Auftreten, ob er ein guter Trainer ist, schwer einzuschätzen, aber die Tendenz ist leider eindeutig.
Also hatte ich doch recht? Alles Taktik von Werner. Er will Verstärkungen erzwingen in dem er schonungslos die Schwachstellen bloß stellt. Man bin ich ein FuchsOle Werner erwähnt bei DAZN im Interview, dass die Mannschaft noch unterbesetzt sei. Daher muss bei den Alternativen auf der Bank dann ein Stürmer für Weiser aufs Feld. Er erwartet noch Bewegung bei Werder auf dem Transfermarkt, "und die ist auch nötig."
Hat OW immer noch nicht gelernt, wie es bei Werder läuft?
OW hat ja schon die Ausrede gegeben, wieso man zu Beginn im Keller feststeckt...
Werner zur Werder-Lage: "Wir sind weiterhin eine Mannschaft, die nicht komplett steht. Wir hatten eine Vorbereitung, die nicht optimal lief, weil Positionen nicht besetzt oder Spieler ausgefallen sind. Deshalb werden wir dieses Jahr Zeit brauchen."
deichstube
Ja klar. Sorry. Ich meinte, das gilt für mich nicht als Ausrede, weil es bei anderen Vereine ebenfalls so ist.Na ja, mag sein... ich finde es bei uns aber a) sehr auffällig, b) bei uns das einzige in dem wir regelmäßig punkten und c) zeigen andere Vereine zumindest häufiger auch in anderen bereichen bessere dinge
Er hat ja grundsätzlich nicht Unrecht damit, dass wir einen unausgewogenen Kader haben. Wir haben uns dort verstärkt, wo wir eh schon gut besetzt sind und da, wo Bedarf ist, passiert nichts. Heute hatten wir z. B. keinen einzigen Verteidiger mehr auf der Bank.Ole Werner erwähnt bei DAZN im Interview, dass die Mannschaft noch unterbesetzt sei. Daher muss bei den Alternativen auf der Bank dann ein Stürmer für Weiser aufs Feld. Er erwartet noch Bewegung bei Werder auf dem Transfermarkt, "und die ist auch nötig."
Vor allem ist das bei anderen Vereinen ja komplett anders. Soll er mal lieber seine Wechsel erklären. In der absolut besten Phase des Spieles nimmt er die beiden wichtigsten Spieler raus. Bittencourt hat ihm ja auch ordentlich die Meinung gegeigt, zu Recht.OW hat ja schon die Ausrede gegeben, wieso man zu Beginn im Keller feststeckt...
Werner zur Werder-Lage: "Wir sind weiterhin eine Mannschaft, die nicht komplett steht. Wir hatten eine Vorbereitung, die nicht optimal lief, weil Positionen nicht besetzt oder Spieler ausgefallen sind. Deshalb werden wir dieses Jahr Zeit brauchen."
deichstube

Ole Werner erwähnt bei DAZN im Interview, dass die Mannschaft noch unterbesetzt sei. Daher muss bei den Alternativen auf der Bank dann ein Stürmer für Weiser aufs Feld. Er erwartet noch Bewegung bei Werder auf dem Transfermarkt, "und die ist auch nötig."
...dass erneut Groß den Vorzug vor Gruev beim Lynenwechsel erhalten hat ist für mich ein echtes Armutszeugnis.noch besser als Veränderungen am Kader zu fordern, wäre es den Kader richtig einzusetzen und nicht immer so bescheuert zu wechseln. Ein guter Trainer macht aus dem vorhandenen Personal das beste und sucht keine Ausreden, weil der LV vielleicht besser sein könnte.

Wir haben uns dort verstärkt, wo wir eh schon gut besetzt sind und da, wo Bedarf ist, passiert nichts.