Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du irrst dich. Klopp musste nicht ins Ausland, weil er abgeschoben wurde, sondern er hatte mit Absicht eine schlechte Hinrunde beim BVB hingelegt, um ins Ausland zu dürfen. Als jedoch feststellen musste, dass durch das Festhalten des BVB an ihm sein ursprünglicher Plan scheiterte, zog er selbst die ReißleineKlopp? Und wo ist er heute? Irgendwo im Ausland glaub ich. So gehts den 1-Jahres-VerlängerernIn Vergessenheit geraten und ins Ausland abgeschoben.

Na gut, das Saisonziel ist also sich zu verbessern im allen Mannschafftsteilen. Für mich ist das ein Ziel jedes Trainers, die Mannschafft jeden Tag etwas besser zu machen.
Saisonziel gibt es also erstmal noch keines.![]()
!!!
also so ca 10 siege und 4 unentschieden - dann können sie auch gleich mal wieder meister werden, wenn sie so gut sind - oder?1. Klassenerhalt so schnell es geht - also nach ca. 14 Spieltagen!!!
2. Dann werden neue Ziele gesetzt.
![]()
....wenn sie schon mal dabei sind.....!also so ca 10 siege und 4 unentschieden - dann können sie auch gleich mal wieder meister werden, wenn sie so gut sind - oder?

Werner zu den Außenverteidigerpositionen bei Werder: "Grundsätzlich sind das zwei Positionen, auf denen wir noch Verstärkungen suchen. Das ist kein Geheimnis. Es wäre gut und wichtig, wenn wir da vor dem Saisonstart noch Zuwachs bekommen würden."
Fordert Werner Verstärkungen???

Hat er letztes Jahr und im Winter auch gemacht, ich hoffe das sie nicht nur auf Aussen suchen, sondern auch in der Zentrale und nicht immer noch auf Groß setzen.Werner zu den Außenverteidigerpositionen bei Werder: "Grundsätzlich sind das zwei Positionen, auf denen wir noch Verstärkungen suchen. Das ist kein Geheimnis. Es wäre gut und wichtig, wenn wir da vor dem Saisonstart noch Zuwachs bekommen würden."
Fordert Werner Verstärkungen???

Hat er letztes Jahr und im Winter auch gemacht, ich hoffe das sie nicht nur auf Aussen suchen, sondern auch in der Zentrale und nicht immer noch auf Groß setzen.
Ole, das sah heute, sehr gut aus!
Bitte weiter so fokussiert arbeiten und knallhart dran bleiben.![]()
...aber ich habe volles Vertrauen in Baumann, Fritz, Jahns und Werner, dass sie das erkennen und noch bis zum 02.09. stabilisieren werden, wenn man heute Schalke gesehen hat, war Schallenberg heute nicht der Stabilisator, viele wollten ihn hier sehen, darum habt gnadenlos Geduld, hinten sind die Schweine fett, wir werden mit einem guten Kader in die neue Saison gehen, für uns zählt der frühe Klassenerhalt. Punkt.Zeitweise habe ich es auch so empfunden, aber am Ende des zweiten Spiels bin ich fast eingeschlafen. Da kam nix mehr. Erste HZ war aber super. Insgesamt sind wir hinten aber sehr anfällig.
...aber ich habe volles Vertrauen in Baumann, Fritz, Jahns und Werner, dass sie das erkennen und noch bis zum 02.09. stabilisieren werden, wenn man heute Schalke gesehen hat, war Schallenberg heute nicht der Stabilisator, viele wollten ihn hier sehen, darum habt gnadenlos Geduld, hinten sind die Schweine fett, wir werden mit einem guten Kader in die neue Saison gehen, für uns zählt der frühe Klassenerhalt. Punkt.