Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Ich bin von Ole Werner nicht so überzeugt! Klar, mit Anfang hätten wir den Aufstieg wohl nicht geschafft. Ole Werner hat für mich mehr den Schlafwagenmodus und steht nicht für modernen Fussball. Ich hoffe er überzeugt mich noch.
Ein "Gipfelstürmer" war er nach eigener Aussage bisher offenbar nicht. Vielleicht findet er nach seinem ersten Aufenthalt im Hochgebirge ja Spaß an der Höhenluft. Solange er keinen Höhenflug bekommt.

Ein interessantes Interview mit Ole Werner.

Ich habe im Urlaub ganz viele Spiele aus der ersten Liga geguckt, gerade von den Mannschaften, die in den letzten zwei Jahren aufgestiegen sind. Ich wollte sehen, wie sie ihre ersten Spiele gemacht haben, welche Entwicklungen es gab. In solch einer Phase, in der ich Ruhe und Zeit hatte, war es für mich wichtig, taktische Unterschiede zu sehen und Dynamiken einer Saison zu erkennen.

https://www.deichstube.de/news/werd...ndesliga-nach-aufstieg-ziele-zr-91651455.html

Er macht das was ein guter Trainer machen sollte , weiterbilden an allen Fronten .

Ja, macht alles einen sehr guten Eindruck. Tolles Interview. Er scheint eine ehrliche Haut zu sein und auch im Umgang mit den Spielern ein besonderes Fingerspitzengefühl zu haben. Aber auch er wird wahrscheinlich etwas Zeit benötigen, um sich an die 1.Liga zu gewöhnen. Von mir bekommt er die auf alle Fälle. Ich möchte den gerne länger in Bremen sehen, der passt! :knutsch::wdance:

Die Geschichte mit den Schnäpsen ist schön, da kann ich mich gut reinversetzen. (siehe Interview)

Ole sollte seine Startaufstellung einspielen lassen, die anderen haben eh kein Bock sich an zu bieten! Rapp, Bittencourt, Mbom, Woltemade, Dinkici.... mehr Comedy wie Erstligafussball. Burke:lol::lol:

Vermutlich im FK-Thread?
Es bringt wenig den Trainer immer als ärmste Sau zu betiteln. Je länger ein Trainer im Verein ist, desto mehr Spieler-Wünsche werden ihn erfüllt.
Das Resultat werden wir aber erst im Laufe der Saison sehen und nicht in den Testspielen.

Back