Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Abwarten, wie er die erste Krise meistert.
zitat-eine-krise-kann-jeder-idiot-haben-was-uns-zu-schaffen-macht-ist-der-alltag-anton-tschechow-125077.jpg

Abwarten, wie er die erste Krise meistert.
Also in der momentanen Situation kann man ja nur Ole Werner Fan sein. Klar dürfte aber auch jedem sein, das auch Niederlagen kommen werden.
Für mich stellen sich da aber zwei Fragen:

Wie geht Ole Werner mit einer Krise um und wie geht Werder generell damit um, wenn es längere Zeit nicht läuft. Hat man aus der Ära Kohfeldt gelernt ....

Wie geht Ole Werner mit einer Krise um und wie geht Werder generell damit um, wenn es längere Zeit nicht läuft. Hat man aus der Ära Kohfeldt gelernt ....

Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft ein Team ist... Die kaempfen fuereinander, haben Moral und mentale Staerke. Da ist die Abhaengigkeit vom Trainer hoffentlich weniger essentiell, zumal wir mit ÖT, NF, MD und auch CG sehr erfahrene Kicker haben - allen voran natuerlich ÖT. Wenn es in der Mannschaft stimmt, man den Blick fuer die Realitaet nicht verliert (Misstaende werden auch nach Siegen im Interview klar benannt) stimmt mich das erstmal positiv. Besser, als wenn man dann gaenzlich in Euphorie versinkt, und den Fokus verliert.

Bleiben wir von schweren Ausfaellen und Verletzungen verschont, koennen wir es packen.

Lebenslang gruen-weiss :schal:

Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft ein Team ist... Die kaempfen fuereinander, haben Moral und mentale Staerke. Da ist die Abhaengigkeit vom Trainer hoffentlich weniger essentiell, zumal wir mit ÖT, NF, MD und auch CG sehr erfahrene Kicker haben - allen voran natuerlich ÖT. Wenn es in der Mannschaft stimmt, man den Blick fuer die Realitaet nicht verliert (Misstaende werden auch nach Siegen im Interview klar benannt) stimmt mich das erstmal positiv. Besser, als wenn man dann gaenzlich in Euphorie versinkt, und den Fokus verliert.

Bleiben wir von schweren Ausfaellen und Verletzungen verschont, koennen wir es packen.

Lebenslang gruen-weiss :schal:

Du warst nicht im Stadion , oder ?
Deswegen wurde es schon sehr knapp .

Das
Loben für den Tag (21. ST, Platz 3) ist ja gut und schön, aber bis zum Abend (34. ST) fließt noch viel Wasser die Weser runter.
'Gewonnen' ist noch nichts, auch wenn die aktuelle Serie Freude bereitet .
das Problem ist aber, dass auch nach 34.ST nicht Abend ist, denn dann kommt die nächste Saison, und dann die nächste …
Eigentlich gibt es nie wieder etwas zu feiern, also vielleicht doch lieber jetzt den geilen Lauf genießen.

Ole Werner lässt die Spieler da Spielen wo Sie Zuhause sind! Dieser Blödsinn mit den ständigen Experimenten von Anfang:lol:
Außerdem reisst man eine erfolgreiche Mannschaft nicht auseinander und wechselt Positionsgetreu! Wenn Gross ausfällt, Gruev rein, wenn Veljovic ausfällt Mai rein..........! Und nicht (dann) Gross in der IV:facepalm2: Fussball ist normalerweise ganz einfach:kaffee:

Und nicht (dann) Gross in der IV:facepalm2: Fussball ist normalerweise ganz einfach

Ole Werner erklärte zuvor zwar, dass „auch Christian Groß schon in der Innenverteidigung gespielthabe, man dann „mit Ilia Gruev oder Nicolai Rapp anders auf der Sechs aufstellen“ würde. Allzu wahrscheinlich ist diese Variante jedoch nicht – aus dem einfachen Grund, weil der Bremer Chefcoach die erarbeitete Stabilität der vergangenen Wochen durch zusätzliche Umbaumaßnahmen noch einmal mehr gefährden könnte als sie es durch die Ausfälle ohnehin schon wird
;)

Ole Werner lässt die Spieler da Spielen wo Sie Zuhause sind! Dieser Blödsinn mit den ständigen Experimenten von Anfang:lol:
Außerdem reisst man eine erfolgreiche Mannschaft nicht auseinander und wechselt Positionsgetreu! Wenn Gross ausfällt, Gruev rein, wenn Veljovic ausfällt Mai rein..........! Und nicht (dann) Gross in der IV:facepalm2: Fussball ist normalerweise ganz einfach:kaffee:
Nicht nur bei Anfang. ;)

Back