Die Mannschaft ist Topfit und hat einen enormen ZusammenhaltMan muss aber auch sagen, dass Anfang da keinen unfitten Trümmerhaufen hinterlassen hat.
Das macht mir Hoffnung!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mannschaft ist Topfit und hat einen enormen ZusammenhaltMan muss aber auch sagen, dass Anfang da keinen unfitten Trümmerhaufen hinterlassen hat.
Das macht mir Hoffnung!Würde dieser Kackbundesliga auch sicherlich gut tun.jedenfalls gibts für werder keinen grund mehr, nicht aufzusteigen und daraus folgt die logik, daß noch 48 punkte zu holen und machbar sind! mein tipp dazu: schalke, werder und hsv gehen hoch!
Ich will ja unbedingt aufsteigen .... aber wenn ich mir da schon wieder die gähnende Langeweile anschaue über uns in Buli 1 .... dann könnt ich schon wieder im Strahl kotzen .Würde dieser Kackbundesliga auch sicherlich gut tun.
Dafür kann dann Fürth, Bielefeld und Augsburg weg.
Naja, Langeweile ist ja erst ab Platz 2 aber da sind halt inzwischen einige Vereine, die mir völlig egal sind.Ich will ja unbedingt aufsteigen .... aber wenn ich mir da schon wieder die gähnende Langeweile anschaue über uns in Buli 1 .... dann könnt ich schon wieder im Strahl kotzen .
Nee, ganz ehrlich, ohne grüne Brille oder irgendwas:jedenfalls gibts für werder keinen grund mehr, nicht aufzusteigen und daraus folgt die logik, daß noch 48 punkte zu holen und machbar sind! mein tipp dazu: schalke, werder und hsv gehen hoch!
Das werden die auch noch irgendwann merken, wenn nur noch Red Bull gegen Hoffenheim spielt, oder Wolfsburg, dann werden sie merken, dass man Plastik nicht essen kann.Naja, Langeweile ist ja erst ab Platz 2 aber da sind halt inzwischen einige Vereine, die mir völlig egal sind.
Ich will ja unbedingt aufsteigen .... aber wenn ich mir da schon wieder die gähnende Langeweile anschaue über uns in Buli 1 .... dann könnt ich schon wieder im Strahl kotzen .

Das werden die auch noch irgendwann merken, wenn nur noch Red Bull gegen Hoffenheim spielt, oder Wolfsburg, dann werden sie merken, dass man Plastik nicht essen kann.

Riesenarsch oder?
' Crusher aus Star Trek TNG)Ich wäre für Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim. Wenn wir schon bei wünsch dir was sind.Würde dieser Kackbundesliga auch sicherlich gut tun.
Dafür kann dann Fürth, Bielefeld und Augsburg weg.

naja nächste saison spielt bayern dann eben gegen uns um den titelIch will ja unbedingt aufsteigen .... aber wenn ich mir da schon wieder die gähnende Langeweile anschaue über uns in Buli 1 .... dann könnt ich schon wieder im Strahl kotzen .

Ist hier das Hsv Forum??naja nächste saison spielt bayern dann eben gegen uns um den titel![]()
Ganz ohne Brille, war der HSV gegen uns einfach abgezockter und hat das Spiel dann auch verdient gewonnen.Nee, ganz ehrlich, ohne grüne Brille oder irgendwas:
Der HSV... das sehe ich nicht. Die spielen ohne richtigen Anspruch, gegen Schalke und uns war das auch eher glücklich. Da sehe ich nicht, warum die besser sein sollten als in den Vorjahren, oder besser als andere. Schalke hat sich überraschend gut gefangen, die waren ja letztes Jahr noch viel schlechter als wir. Und Werder sehe ich im Moment eigentlich von der Klasse unangefochten. Gut, da sind noch zwei andere oben, aber da ist noch viel Zeit.