Herzlich Willkommen! Zumindest beim Trainer bin ich optimistisch. Am besten man lässt sich hier als Trainer wenig bis gar nicht vom Manager reinredenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen! Zumindest beim Trainer bin ich optimistisch. Am besten man lässt sich hier als Trainer wenig bis gar nicht vom Manager reinredenIch finde es ehrlich gesagt eher erstaunlich, dass die Moral und Einstellung der Mannschaft TROTZ allem stimmt. Schlecht zu spielen ist ja das eine, aber zb gegen Kiel kann man doch jetzt keinen Vorwurf bez. der Einstellung machen finde ich. Ole Werner soll hier nicht den Motivator geben, der soll die Mannschaft vernünftig auf- und taktisch einstellen. Und nicht so ne Nummer wie Brand am WE bringen.
Wie kannst Du diese Niederlage auch nur halbwegs als ordentliche Leistung einordnen
Das habe ich nicht, also kannst du aufhören zu hyperventilieren.
P.S.: Wir können gerne über Brands kleinen Egoanfall und die daraus resultierenden Probleme sprechen, wenn du möchtest. Müssen wir aber nicht, ist ja der Thread des neuen Trainers und nicht der STT.
. Über Brand brauchen wir nicht reden, der ist Gott sei Dank RAUS aus dem Geschehen. Über Ole Werner weiß ich noch zu wenig und hab auch noch nichts gesehen, also kann ich zudem noch gar nichts sagen.Für mich ist die Personalie Ole Werner eine Randnotiz. Spätestens in einem Jahr wird er ohnehin zur Disposition stehen. Im Sommer gehen die letzten Mohikaner hier von Bord und unser alter und neuer GF Sport wird mit seinem kongenialem Partner CF den Kader umbauen müssen. Wie gut sie das können, kann man die letzten Jahre an den Ergebnissen ablesen. Da die Führungskräfte beim SVW einen eigenen Blickwinkel haben, liegt das Problem einzig und allein bei OW. FB ist aus der Verantwortung, zumal er eine sehr gute Arbeit abliefert. Nachzulesen in diversen Interviews.Aber zu dem vollkommen desaströsen Umfeld von Werder (GFS, Präsi und AR), da kann ich was zu sagen. Für mich ist der wesentliche Erfolgsfaktor, das der Trainer Ole Werner autonom bleibt in diesem Umfeld (GFS, Päsi und AR) und sich nicht so instrumentalisieren und einlullen läßt wie bspw. Kohfeldt.

Damit hast Du ins Schwarze getroffen. Aber ich bin sehr optimistisch bei Ole Werner, "Butter bei die Fische" ist auch sehr zu empfehlen. Guter klarer Typ. Kommt zum Punkt, kein Selbstdarsteller, das ist wichtig, hat man lange bei Kohfeldt gesehen, dass sich dieses viele "eloquente" Reden abnutzt.Tja jetzt reden alle von Spielideen und Systemen .... viel wichtiger erscheint mir der Punkt ob Ole Werner es schafft in dem Energieabsorbierenden Schwarzen Loch Werder Bremen eine konstante Motivation aufrechtzuerhalten .... das hat hier keiner in den letzten 12 Jahren geschafft! Es hat letztenendes immer die Bremer Genügsamkeit und Familienmentalität gewonnen ... und WIR eben entsprechend verloren .... mal sehen ...
Wenn das alleine mal reichen wird.Kommt zum Punkt, kein Selbstdarsteller, das ist wichtig, hat man lange bei Kohfeldt gesehen, dass sich dieses viele "eloquente" Reden abnutzt.
Nicht auszudenken, wenn wir langsamer als Hertha gewesen wären... Ansonsten hätten wir womöglich Korkut bekommen.
Ich denke auch wie steigen spätestens nächste Saison in die 3 Liga ab, essenden es übernehmen andere ....als CF oder FBFür mich ist die Personalie Ole Werner eine Randnotiz. Spätestens in einem Jahr wird er ohnehin zur Disposition stehen. Im Sommer gehen die letzten Mohikaner hier von Bord und unser alter und neuer GF Sport wird mit seinem kongenialem Partner CF den Kader umbauen müssen. Wie gut sie das können, kann man die letzten Jahre an den Ergebnissen ablesen. Da die Führungskräfte beim SVW einen eigenen Blickwinkel haben, liegt das Problem einzig und allein bei OW. FB ist aus der Verantwortung, zumal er eine sehr gute Arbeit abliefert. Nachzulesen in diversen Interviews.
Sehe ich auch so. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. But no pressure...Dann mal herzlich Willkommen in Bremen.
Und nur damit keine Dinge unausgesprochen bleiben. Ja, wir wollen wieder aufsteigen.
Das Ziel sollte schon vorgeben sein.
Moin Trainer… bring den Jungs mal das geradeaus laufen bei und wie man sich für einen Sieg, für das Team und für die Fans zerreißt …