https://www.deichstube.de/news/werd...kritik-ole-werner-bundesliga-zr-93678034.html
Mal zum Thema Woltemade schwarz auf weiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich hört damit endlich die Behauptung auf,er wäre nicht wertgeschätzt worden usw..https://www.deichstube.de/news/werd...kritik-ole-werner-bundesliga-zr-93678034.html
Das Interview spielt für mich gar keine Rolle. Man hatte ihn und hat es vollkommen vergeigt. Eine Stelle ist interessant, wo er vom guten Coaching in Stuttgart spricht. Bei unseren miserablen Verpflichtungen ohne Risiko, wird es lange dauern bis man mal wieder so einen krassen Mehrwertspieler wie Woltemade hat. Diese Chance hat man jedenfalls total vergeigt. Der Spieler war so lange hier, lächerlich das das nicht erkannt wurde. Das zeigt wieder mal die ganze Genügsamkeit und phlegmatische Handlungsweise im Verein.
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn.Gibt nicht viel was man dagegen argumentieren kann.

Das ist nett von dir mit der Jugendlichkeit. Gerade heute wurde ich wieder auf meine stetige Ergrauung angesprochen. Da freut einen sowas.Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn.![]()
Witzig, meine Schwester hat heute ein dunkelblondes Haar zwischen meinen grauen gefunden...Gerade heute wurde ich wieder auf meine stetige Ergrauung angesprochen.
Glauben kannst du viel. Wir haben ja Religionsfreiheit in diesem Land.
Aber im Ernst. Es steht dort und ist erstmal Fakt. Gibt nicht viel was man dagegen argumentieren kann.
Er hat hier in der Rückrunde auch einen großen Sprung gemacht und wäre er hier geblieben, wäre er womöglich sogar schneller dort gelandet wo er jetzt ist. Der Wechsel hat ihn im Grunde kurzfristig zurückgeworfen. Ist natürlich schwer zu beweisen. Wird aber gerne vergessen, was er hier in der Rückrunde geleistet hat und dass eigentlich lange Zeit nur Tore fehlten bis kurz vor Ende.Ist doch bei den meisten Werder Fans ohnehin hängen geblieben das das mit Woltemade vergeigt wurde. Da brauch man nicht groß argumentieren. Die Tatsachen sprechen da eine eindeutige Sprache. Der Spieler war ewig hier und explodiert dann nach kurzer Zeit in Stuttgart. Jeder weiß das in der Personalie Riesen Fehler gemacht wurden durch Werner und Fritz. Das kann man nunmal nicht weg diskutieren....der Eindruck ist längst manifestiert!
Ist doch bei den meisten Werder Fans ohnehin hängen geblieben das das mit Woltemade vergeigt wurde. Da brauch man nicht groß argumentieren. Die Tatsachen sprechen da eine eindeutige Sprache. Der Spieler war ewig hier und explodiert dann nach kurzer Zeit in Stuttgart. Jeder weiß das in der Personalie Riesen Fehler gemacht wurden durch Werner und Fritz. Das kann man nunmal nicht weg diskutieren....der Eindruck ist längst manifestiert!
Sei froh, dass du noch volles Haar hast.Das ist nett von dir mit der Jugendlichkeit. Gerade heute wurde ich wieder auf meine stetige Ergrauung angesprochen. Da freut einen sowas.

Voraussetzung wäre, dass Ole ihn dann auch zum Stammspieler gemacht hätte. Das allerdings steht in den Sternen und werden wir nie erfahren.Er hat hier in der Rückrunde auch einen großen Sprung gemacht und wäre er hier geblieben, wäre er womöglich sogar schneller dort gelandet wo er jetzt ist. Der Wechsel hat ihn im Grunde kurzfristig zurückgeworfen. Ist natürlich schwer zu beweisen. Wird aber gerne vergessen, was er hier in der Rückrunde geleistet hat und dass eigentlich lange Zeit nur Tore fehlten bis kurz vor Ende.
Langsam kann man deine sich ständig wiederholenden Worte und aufgestellten Behauptungen echt nicht mehr lesen, sorry.
Oder sind die Worte von Nick in der Deichstube fake?
Mann, Mann, Mann, irgendwann muss doch auch mal gut sein mit solchen falschen Aussagen.
Du hast dich da ganz schön verbissen, oder?Was soll er denn sagen??? Alles Mist bei Werder?Das Interview spielt für mich gar keine Rolle.
...und mit Grimm werd' ich sie strafen!Sag noch einmal "Fakt"...Waaass?...Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen...

Die Fehler waren in Teilen durchaus unterschiedlich, aber deren Folgen durchaus identisch. Mit am gravierendsten: die Flut an Gegentoren. In den 2010 Jahren waren wir die Schießbude der Top-5-Ligen Europas mit einem Gegentorschnitt von 1,76 pro Spiel Seit dem Wiederaufstieg beläuft sich Stand heute unser Gegentorschnitt Stand auf einem ähnlich schwachen Niveau: 1,78 pro Spiel...Wobei ich ergänzen möchte, dass das durchaus unterschiedliche Fehler/Probleme waren in den letzten 15 Jahren und völlig verschiedene Verantwortliche.

Langsam kann man deine sich ständig wiederholenden Worte und aufgestellten Behauptungen echt nicht mehr lesen, sorry.
Oder sind die Worte von Nick in der Deichstube fake?
Mann, Mann, Mann, irgendwann muss doch auch mal gut sein mit solchen falschen Aussagen.