Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Auch so wie es passiert ist, hätte es nicht zählen dürfen.

Hab ich doch hier schon korrigiert:
Dann nehme ich es zurück, wenn der Sprecher das schon sagt. VAR hat ja eingegriffen, trotzdem hat der Schiri auf tor entschieden, ich meine sogar das er sich das Tor nicht mal angeschaut hat. Wahrscheinlich kennen nicht alle die Regeln. Der VAR hätte den Schiri überstimmen müssen.

auch wieder ein sog. angstgegner oder lieblingsgegner, je nach perspektive - hier kann werder mal wieder zeigen, wer zur oberen etage gehört - hoffentlich klappts dieses mal, vorausgesetzt richtige erkenntnisse und maßnahmen von der bank - ich kann mir die erwartungen der fans gut vorstellen und wünsche ihnen (und uns), daß wir nicht enttäuscht werden!

auch wieder ein sog. angstgegner oder lieblingsgegner, je nach perspektive - hier kann werder mal wieder zeigen, wer zur oberen etage gehört - hoffentlich klappts dieses mal, vorausgesetzt richtige erkenntnisse und maßnahmen von der bank - ich kann mir die erwartungen der fans gut vorstellen und wünsche ihnen (und uns), daß wir nicht enttäuscht werden!
Und damit das klappt brauchen wir schnelle Verteidiger (JM, wenn fit) und 100% Konzentration (MF etc. etc.) ...

Wie wäre denn eigentlich eine Trainerleistung zu beurteilen, wenn OW jetzt wirklich wieder genau die gleiche Aufstellung bringt und Werder sang und klanglos untergeht morgen? Ich frag nur für nen Freund .....

Also quasi Bittencourt für Stage, ansonsten alles gleich wenn Stark spielen kann....

Die Frage gilt auch für den umgedrehten Fall falls wir gewinnen ....

Wie wäre denn eigentlich eine Trainerleistung zu beurteilen, wenn OW jetzt wirklich wieder genau die gleiche Aufstellung bringt und Werder sang und klanglos untergeht morgen? Ich frag nur für nen Freund .....

Also quasi Bittencourt für Stage, ansonsten alles gleich wenn Stark spielen kann....

Sag deinen Freund , die Antwort kriegt er nach dem Spiel .:trost:

Ich kann dir natürlich die Antwort sofort geben. :kaffee:
Entweder hat er wieder alles falsch gemacht :motz: oder alles richtig, weil der Gegner damit gerechnet hat, Ole Werner würde auf die schwachen letzten Spiele reagieren und mal frischen Wind bringen. HAHAAAAA! Nicht mit Ole Werner! :opa:

unter otto waren freitagsspiele immer partyabende mit entsprechendem ausgang - aktuell ist aber jetzt schon wieder ein sieg fast pflicht, denn die bayern, die scheinbar auf eine ernstere krise zusteuern, werden sich an werder wieder abreagieren wollen und wohl auch tuen!

Back