Is momentan schon geil Werderfan zu sein, macht Spaß und da hat Kollege Ole auch einen großen Anteil, geht immer irgendwie besser aber Neunter passt schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hatte mir eh gedacht dass das Beispiel aus dem letzten Saisonviertel kommt.Dass auf der Bank die Alternativen fehlen habe ich ja in diesem Thread auch heute erst angesprochen. Trotzdem ist das für mich alles aber kein positionsgetreuer Wechsel gewesen. Bei Alvero hätte ich das Argument durchgehen lassen, der ist aber leider verletzt gewesen.
Und jetzt?Hatte mir eh gedacht dass das Beispiel aus dem letzten Saisonviertel kommt.

Mag sein, dass Woltemade gepumpt hat aber er hat 5 Minuten vorher noch sein zweites Tor geschossen, sooo platt kann der nicht gewesen sein. Es war absolut abzusehen, dass sich die Statik des Spiels zugunsten von Gladbach ändern wird wenn man den offensiven Dreh- und Angelpunkt auswechselt. Auf der Bank saßen Kownacki (hätte ich auch nicht gebracht) und Hansen Aaroen.Für mich, völlig unberechtigte Kritik. Da man in der Zeit kaum Offensive Wechselmöglichkeiten hatte.
Meiner Meinung nach vieles, aber längst nicht alles.am ende hat OW alles richtig gemacht

Wer macht schon alles richtig?Meiner Meinung nach vieles, aber längst nicht alles.![]()

2x aus im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten.........! Wie ich des öfteren sagte, mit den Kader ist einiges Möglich.am ende hat OW alles richtig gemacht - als negativer nachgeschmack bleiben die unnötigen abgänge von dinkci und woltemade, aber vor allem die peinlichen 11 nicht geholten punkte gegen beide aufsteiger, denn bei 50% ausbeute wäre werder jetzt im eurocup dabei anstelle von heidenheim - aber wir hoffen ja immer und gegen st. pauli und kiel (und wohl auch düsseldorf) wird die ausbeute hoffentlich wieder standesgemäß!
Vergessen wir einfach den positiven Trend mit OW als Trainer.2x aus im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten.........! Wie ich des öfteren sagte, mit den Kader ist einiges Möglich.
Das merkwürdige an der Diskussion liegt ausschließlich an einem Teilnehmer. Ausblenden und gut is.Merkwürdige Diskussion um OW.
Ich zumindest bin froh, dass man im Verein die Nerven behält und mit OW weiterarbeitet.
Klar, bei FK wurde zu lange gezögert, aber grundsätzlich bin ich für Kontinuität, denke das wirkt sich meist positiv aus. U.a.macht das unseren Verein so liebenswert
Und das ist jetzt die Garantie, dass Ole Werner der richtige Trainer ist?
Erinnert mich ebenso an Skripnik, Klohfeldt.
Und meine Meinung, was ein Trainer lehren sollte und umzusetzen hat, bleibt trotzdem.
OW ist der falsche und ich habe bis dato keinerlei Entwicklung im Team gesehen, die uns deutlich nach oben bringen wird.
Aber das sieht man ja auch daran, wer gerade alles geht oder gegangen ist.
Nebenbei: Sein Name ist Ducksch, Marvin Ducksch.

...gerührt und nicht geschüttelt?!Nebenbei: Sein Name ist Ducksch, Marvin Ducksch.![]()

Was machen wir wenn Werder nächste Runde Pokal weiter kommt?
Eskalieren!
Hat er gar keine anderen Möglichkeiten gehabt!
Das ist eine Gesunde MeinungskulturDas merkwürdige an der Diskussion liegt ausschließlich an einem Teilnehmer. Ausblenden und gut is.

An einen TeilnehmerDas merkwürdige an der Diskussion liegt ausschließlich an einem Teilnehmer. Ausblenden und gut is.
Das der Dicke ein gefällt mir gibt war klar
Nö, das ist gesunder Menschenverstand.Das ist eine Gesunde Meinungskultur![]()