Edith könnte auch beachten, dass ich teilweise mit einer Stärke von 50 angetreten bin, weil ich mein junges Team entwickeln lasse. Inzwischen hab' ich schon über 80. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann sein. Mein Ziel für den Cup ist in der Gruppenphase eine gute Figur abzugeben.Zitat von [SVW]Andi;913235:Dich hau ich weg :cool:![]()
Kann sein. Mein Ziel für den Cup ist in der Gruppenphase eine gute Figur abzugeben.


Ohne komme ich ja auch nicht weit. Also mal andersrum. Hoffe auf einen Punkt.


Zitat von [SVW]Andi;918758:


Roberto Vives Pallés ist unangefochten der dümmste Spieler im ganzen OFM.
Gratz Andi.![]()


