OFM - Werder-Forum-FunCup (6. Auflage)

Edith könnte auch beachten, dass ich teilweise mit einer Stärke von 50 angetreten bin, weil ich mein junges Team entwickeln lasse. Inzwischen hab' ich schon über 80. ;)
 
Wir werden Dinamo nicht unterschätzen, denn im Funcup gibt es keine kleinen Gegner mehr.

Zur Aufwertung bekomme ich wohl fünf Stammspieler über die Grenze, dann muss ich mir schon wieder ne neue Stammelf für den Cup suchen. :wall:
 
Bitte um abstimmung für den nächsten Funcup..höher Stärkebegrenzung 130 oder 135 mein vorschlag.
 
Schöne Gruppenkonstellation. Gewinnt Düsseldorf gegen Girondins, sind sie weiter. Gewinnt Girondins, sind die weiter. Spielen sie unentschieden, bin ich weiter.

Alles vorausgesetzt dass mir gegen Mayonnaise keine Überraschung gelingt. :D
 
Back
Top