OFM - Werder-Forum-FunCup (6. Auflage)

[SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
[svwbadener] - Accrington Stanley
HHF - Dinamo Surdulica
bgsh - Real Utopia
Fabelkran- Olympique Mayonnaise
jockelbeckham - Suaelispor
inq - Girondins Ainolz
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
NALDO_4 - 1.FC Lattentreffer
Alejandro - The Amazing Celtics
KATS ist für Katz - FC Brockdorf
JRaynor - ladrones de puntos
werderaner95 - Werder Düsseldorf
WerderJunky - SV Werde Bremer

Nur noch ein Platz!!!
 
Sind ja schon alle Teams angemeldet :). Für den letzten freien Platz verschicke ich mal einfach Einladung an Teams, die schon hier teilgenommen haben :)

Tante Edith hat gerade bemerkt, dass wir nun vollzählig sind. Dann kann es ja los gehen. Hoffentlich bin ich nicht wieder in der Todesgruppe.
 
Habt ihr euch schon mal die Cup-Helden der bisherigen Auflagen angeschaut? Schaut mal, wer bei den Zweikämpfen auf Platz 1 ist :D
 
Back
Top