Geile Gruppe. Ich verabschiede mich schon mal. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;841859:Na super. Wieder mal in der Todesgruppe gelandet.![]()

Endlich mal ne Lutscher-Gruppe.
Mit den Celtics ist ja auch noch eine Rechnung aus Urzeiten offen.![]()

Das hatte ich mir auch anders vorgestellt. Eher Richtung Klatsche.Und gleich im ersten Spiel nen Punkt abgeluchst![]()

Das hatte ich mir auch anders vorgestellt. Eher Richtung Klatsche.![]()

Zitat von [SVW]Andi;851701:Sieg :cool:
Ich sehs schon kommen: die Gruppe wird wieder mal erst am letzten Spieltag entschieden... .


Zitat von [SVW]Andi;853815:7-3 Chancen - 1:2 verloren...![]()

5:2 Chancen - 5:0 Sieg. Scheiss Keeper!![]()
