OFM - Werder-Forum-FunCup (5. Auflage)

Die Auslosung gefällt mir, da könnte mehr als nur die Gruppenphase drin sein ;)

Tante Edith berichtet von einem 3:1 bei Ainolz :applaus:

Start gelungen ;)
 
Brockdorf wurde ebenfalls 3:1 bezwungen. 3 Buden meines Mittelstürmers, heisst bald Knipser, frei nach Harry Decheiver, wenn der so weiter macht :lol:

20 Tore in bisher 12 Spielen in dieser Saison, eine ganz ordentlich Quote :cool:
 
Back
Top