OFM - Werder-Forum-FunCup (5. Auflage)

Yeah, machbarer Gegner im VF!
Dieses Mal hole ich mir den verdammten Cup! :wild:
 
So ein Fun-Cup gegen euch macht bestimmt als Anfänger wenig sinn, oder?

[table=head]Pos|Name|Alter|Stärke
TW|Sin Abdelsatta|27|4
TW|Erik Eisenhardt|28 |4
LV| Ion Burdujan | 22 | 4
LV |Teo Bruns | 30 | 4
LMD |Timm Gormanns | 33 | 4
LMD |Eli Newton | 22 |4
RMD |Thomas Hodel | 27 | 4
RV |Grant Bridges | 28 | 5
LM |Henrik Dölker | 31 | 5
ZM |Rüdiger Sögtrop | 35 | 5
ZM |Břetislav Babka | 22 | 4
RM |Mathias Schmitz | 21 | 4
LS |Ole Döhrer |21 |4
LS |Roman Schmitt | 28 | 3
MS |Gottlieb Bleidt |19 |4
RS |Hartmut Vermöhlen |28 |5
[/table]

Insgesamt baue ich - wie man erkennt - alles auf "Jugend" um, d.h. Neuverpflichtungen im Alter zwischen 20-22 Jahren. Bin gerade noch an einem jungen LM und RV dran, um dann eine Kadergröße von 18 zu haben und auch gelegentlich FS zu spielen (Stichwort: Frische)

Sollte ich in der Kreisklasse mein Stadion ausbauen? Denke die nächsten 3-4 Jahre werde ich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben (bin in einer extrem Kreisklasse)

Wie viele freie Schichten sollte ich pro Woche meinen Spielern gönnen?
 
So ein Fun-Cup gegen euch macht bestimmt als Anfänger wenig sinn, oder?

[table=head]Pos|Name|Alter|Stärke
TW|Sin Abdelsatta|27|4
TW|Erik Eisenhardt|28 |4
LV| Ion Burdujan | 22 | 4
LV |Teo Bruns | 30 | 4
LMD |Timm Gormanns | 33 | 4
LMD |Eli Newton | 22 |4
RMD |Thomas Hodel | 27 | 4
RV |Grant Bridges | 28 | 5
LM |Henrik Dölker | 31 | 5
ZM |Rüdiger Sögtrop | 35 | 5
ZM |Břetislav Babka | 22 | 4
RM |Mathias Schmitz | 21 | 4
LS |Ole Döhrer |21 |4
LS |Roman Schmitt | 28 | 3
MS |Gottlieb Bleidt |19 |4
RS |Hartmut Vermöhlen |28 |5
[/table]

Insgesamt baue ich - wie man erkennt - alles auf "Jugend" um, d.h. Neuverpflichtungen im Alter zwischen 20-22 Jahren. Bin gerade noch an einem jungen LM und RV dran, um dann eine Kadergröße von 18 zu haben und auch gelegentlich FS zu spielen (Stichwort: Frische)

Sollte ich in der Kreisklasse mein Stadion ausbauen? Denke die nächsten 3-4 Jahre werde ich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben (bin in einer extrem Kreisklasse)

Wie viele freie Schichten sollte ich pro Woche meinen Spielern gönnen?

Schau mal in diesem Thread vorbei. Da sind viele Tipps drin. :)
Stadionausbau ist immer gut. Denn das ist deine beste Einnahmequelle.
 
ich denke das unser halbfinale das vorweggenommene finale ist.leider muss ich arg geschwächt antreten.
 
Back
Top