OFM - Werder-Forum-FunCup (4. Auflage)

Seid ihr für oder gegen eine Stärkebegrenzung?

  • Bin gegen eine Stärkebegrenzung

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Oh, hab ich mich bei den Spieltagen verklickt?! Morgen gehts ja scheinbar direkt weiter. Komischerweise wird die Auslosung noch nicht gezeigt. Das Rückspiel dagegen schon.

Juhu, gegen Andi. :18: Langsam wirds langweilig...

edit: jetzt wirds korrekt angezeigt.
 
Yeah! :applaus:

'Ne verdammt knappe Kiste. Das mit der Verlängerung kapier ich zwar nicht so recht, aber soll mir egal sein. Immerhin konnte ich unsere Statistik etwas aufbessern. ;)
Mal schauen, ob meine Truppe dieses Finale besser bestreitet und den Cup dann im zweiten Anlauf holt.
 
Back
Top