Sahin ist im Moment mit Jojo und Pizarro der Spieler der besser wird, die anderen haben alle ein Leistungsabfall der nicht Nachvollziehbar ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen habe ich auch nicht verstanden, warum FK gegen Gladbach Sahin ausgewechselt hat und nicht den vollkommen indisponierten Kruse.Sahin ist im Moment mit Jojo und Pizarro der Spieler der besser wird, die anderen haben alle ein Leistungsabfall der nicht Nachvollziehbar ist!
Das ist ja das Problem in der Verteidigung , ich als Trainer setzt doch alles dran das die Abwehr konstant in der gleichen Aufstellung steht und da bezieh ich auch den 6er mit ein . Gerade mit seiner Erfahrung lass ich Nuri wenn möglich immer auf dem Platz.Deswegen habe ich auch nicht verstanden, warum FK gegen Gladbach Sahin ausgewechselt hat und nicht den vollkommen indisponierten Kruse.
Mentalität eines Bargfrede,Stimmt ,das ist zu hart !War aber leider auch zu erwarten, da die defensiven Schwächen bekannt sein sollten, deswegen haben ihn die meisten sowieso nicht als wirklichen Bargfrede Ersatz gesehen - den es nach wie vor nicht gibt. Maxi nicht, Möhwald nicht, Sahin nicht und bei Käuper ist es wohl mehr Hoffnung denn Wissen.
nicht bundesligatauglich finde ich aber schon ein wenig hart
Schweinsteiger war auch kein begnadeter Defensivspieler. Aber wenn der Sturm mitmacht und die offensiveren Spieler im Mittelfeld, dann geht sowas gut auf. Wenn vorne aber niemand entlastet (sondern noch durch dumme Ballverluste belastet) dann klappt das nicht. Sahin war gestern nicht gut, aber keiner der fünf nominell offensiveren Spieler hat Normalleistung gezeigt.
Schweinsteiger war auch kein begnadeter Defensivspieler. Aber wenn der Sturm mitmacht und die offensiveren Spieler im Mittelfeld, dann geht sowas gut auf. Wenn vorne aber niemand entlastet (sondern noch durch dumme Ballverluste belastet) dann klappt das nicht. Sahin war gestern nicht gut, aber keiner der fünf nominell offensiveren Spieler hat Normalleistung gezeigt.
) in der ersten Hälfte nicht beim Mitspieler an.
)Wenn Basler auf dem Pausenhof spielen dürfte, müsst er nicht so viel laufen. Höchstens mal zur Raucherecke und zurück. Ein Traum!Das lag gestern nur am Platz, der ist in Freiburg einfach viel zu klein.
Deswegen kamen 50 % der Pässe (oder waren es 80 %) in der ersten Hälfte nicht beim Mitspieler an.
Stelle Dir vor Mario Basler muß auf dem Pausenhof seiner Grundschule Fußball spielen - da geht bestimmt die eine oder andere Fensterscheibe zu Bruch.
(war nicht ganz ernst gemeint - schicke ich sicherheitshalber mal hinterher)
Sind das die ersten acht Spiele oder eben das, was danach gekommen ist? Oder liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte so das wir die ersten Spiele "overperformed" haben und jetzt deutlich schlechter spielen?
Diese Ausrede habe ich hier und anderswo auch schon gelesen und mich veranlasst, einfach mal bei Wiki vorbei zu schauen:Das lag gestern nur am Platz, der ist in Freiburg einfach viel zu klein.
Deswegen kamen 50 % der Pässe (oder waren es 80 %) in der ersten Hälfte nicht beim Mitspieler an.
Stelle Dir vor Mario Basler muß auf dem Pausenhof seiner Grundschule Fußball spielen - da geht bestimmt die eine oder andere Fensterscheibe zu Bruch.
(war nicht ganz ernst gemeint - schicke ich sicherheitshalber mal hinterher)

Wäre der Platz etwas länger, hätte das Handspiel außerhalb des Strafraums stattgefunden.Diese Ausrede habe ich hier und anderswo auch schon gelesen und mich veranlasst, einfach mal bei Wiki vorbei zu schauen:
Freiburg: Schwarzwaldstadion 101 x 68 Meter
Bremen: Weser-Stadion 105 x 68 Meter
Sind diese 4 Meter mehr Länge also ausschlaggebend. Mh![]()

Wäre der Platz etwas länger, hätte das Handspiel außerhalb des Strafraums stattgefunden.![]()

Sind diese 4 Meter mehr Länge also ausschlaggebend. Mh
Ich denke nicht, denn die Positionen der Spieler zueinander bleiben doch gleich. Wenn ich mich recht erinnere brauchte Freiburg bei seinen intern. Auftritten eine Sondergenehmigung.Ich denke das macht eine Menge aus. Meine aktive Zeit ist zu lange zurück um noch ein echtes Gefühl für die unterschiedlichen Plätze zu haben, aber ich erinnere mich daran durchaus noch. Und wieder mal frage ich mich, wieso es überhaupt erlaubt ist unterschiedlich große Plätze zu haben. Ein Spielfeld muss minimal 4050m2 groß sein und darf maximal 10.800[sic!] m2 haben! Aber jetzt mal eine praktische Frage: Das Spielfeld von Werder ist nicht umsonst 105x68 Meter groß. Das ist nämlich der international vorgeschriebene Standard für int. Spiele (UEFA und FIFA). Heißt das, Freiburg braucht für internationale Spiele eine extra Genehmigung oder nimmt man das nicht so ernst? Immerhin waren sie ja schon vier mal dabei...
Ich denke nicht, denn die Positionen der Spieler zueinander bleiben doch gleich.