Gibt es ein kabel womit ich meine ps1 an einem hdmi tv anschließen kann ? Meiner hat nur solch ein anschluss...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
google mal nach " Cinch auf Hdmi "! :daumen:

Nie gehört aber ok danke wird gemacht![]()

Metal Gear, Tomb Raider, The Order 1886 kann ich wärmstens empfehlen.
Echt jetzt, the Order fand ich irgendwie doof.
Assassins Creed "Black Flag" hat mich hingegen lange motiviert.
yep. Gewohnt gutes Gameplay, tolle Seeschlachten, traumhafte Karibikkulisse, motivierende Wirtschaftssimulation, authentische Shanties....Top!:daumen:Echt jetzt, the Order fand ich irgendwie doof.
Assassins Creed "Black Flag" hat mich hingegen lange motiviert.
Also ich hab The Order für so ca 15 im PSN geschossen und für den Preis fand ichs echt gut.
Ich muss dazu sagen das ich Shooter normalerweise hasse. Diesen ganzen Call of Duty/Battlefield/Wolfenstein kram kann ich einfach nicht mehr spielen. Es macht mir weder Spaß noch sehe ich einen Sinn dahinter. The Order hingegen hat mir wirklich Spaß gemacht. Es ist zwar sehr linear und auch recht kurz, aber Grafisch sehr schön, das Spielgefühl passte für mich und man musste bei gewissen Situationen auch mal verschiedene Wege ausprobieren.
Den einzigen Shooter den ich in naher Zukunft spielen werde wird Overwatch sein, da dies mit den ganzen Klassen wirklich interessant werden könnte.
Assasins Creed 213123 hingegen macht mir auch keinen Spaß mehr. Den ersten und zweiten Teil habe ich noch freudig durchgespielt, beim dritten war es eher eine Qual. Blackflag habe ich ca 6 Stunden gespielt und war einfach nur genervt. Die Steuerung ist immer noch genau so scheiße wie im ersten Teil und spielerisch neue Dinge gibt es auch nicht. Ich hoffe sehr das Ubisoft die einjährige Pause wirklich durchzieht und wirklich mal am Spiel entwickelt anstatt immer nur das setting zu ändern.
Kennt wer das spiel "life is strage" ? Und kann was drüber sagen
Kennt wer das spiel "life is strange" ? Und kann was drüber sagen