Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Empfehlenswert ist das aber nicht. Auf einem alten Röhren-TV siehts tausendmal besser aus als dieser Pixelschlamm auf nem HD-TV. :D
Die Auflösung ist einfach viel zu hoch für die PS1.

Heute until dawn gekauft, mal sehen wann ich das erste mal zum zocken komme. Nachdem das spiel letzte woche bei satun für 20€ war und montags um 11 uhr das spiel in essen, oberhausen und düsseldorf ausverkauft war auf unbestimmte zeit und online auch vergriffen war, hab ichs heute für 20€ bei medimax bekommen :daumen:

Echt jetzt, the Order fand ich irgendwie doof.
Assassins Creed "Black Flag" hat mich hingegen lange motiviert.

Also ich hab The Order für so ca 15 € im PSN geschossen und für den Preis fand ichs echt gut.

Ich muss dazu sagen das ich Shooter normalerweise hasse. Diesen ganzen Call of Duty/Battlefield/Wolfenstein kram kann ich einfach nicht mehr spielen. Es macht mir weder Spaß noch sehe ich einen Sinn dahinter. The Order hingegen hat mir wirklich Spaß gemacht. Es ist zwar sehr linear und auch recht kurz, aber Grafisch sehr schön, das Spielgefühl passte für mich und man musste bei gewissen Situationen auch mal verschiedene Wege ausprobieren.

Den einzigen Shooter den ich in naher Zukunft spielen werde wird Overwatch sein, da dies mit den ganzen Klassen wirklich interessant werden könnte.

Assasins Creed 213123 hingegen macht mir auch keinen Spaß mehr. Den ersten und zweiten Teil habe ich noch freudig durchgespielt, beim dritten war es eher eine Qual. Blackflag habe ich ca 6 Stunden gespielt und war einfach nur genervt. Die Steuerung ist immer noch genau so scheiße wie im ersten Teil und spielerisch neue Dinge gibt es auch nicht. Ich hoffe sehr das Ubisoft die einjährige Pause wirklich durchzieht und wirklich mal am Spiel entwickelt anstatt immer nur das setting zu ändern.

Also ich hab The Order für so ca 15 € im PSN geschossen und für den Preis fand ichs echt gut.

Ich muss dazu sagen das ich Shooter normalerweise hasse. Diesen ganzen Call of Duty/Battlefield/Wolfenstein kram kann ich einfach nicht mehr spielen. Es macht mir weder Spaß noch sehe ich einen Sinn dahinter. The Order hingegen hat mir wirklich Spaß gemacht. Es ist zwar sehr linear und auch recht kurz, aber Grafisch sehr schön, das Spielgefühl passte für mich und man musste bei gewissen Situationen auch mal verschiedene Wege ausprobieren.

Den einzigen Shooter den ich in naher Zukunft spielen werde wird Overwatch sein, da dies mit den ganzen Klassen wirklich interessant werden könnte.

Assasins Creed 213123 hingegen macht mir auch keinen Spaß mehr. Den ersten und zweiten Teil habe ich noch freudig durchgespielt, beim dritten war es eher eine Qual. Blackflag habe ich ca 6 Stunden gespielt und war einfach nur genervt. Die Steuerung ist immer noch genau so scheiße wie im ersten Teil und spielerisch neue Dinge gibt es auch nicht. Ich hoffe sehr das Ubisoft die einjährige Pause wirklich durchzieht und wirklich mal am Spiel entwickelt anstatt immer nur das setting zu ändern.

Dem Strang mit den Shootern kann ich mich anschließen, dahingehend ist the Order tatsächlich eine schöne Abwechslung und die Grafik ist stark, die Atmosphäre stimmig aber irgendwie war das Setting nicht so meins, hab es aber auch relativ lange gezockt.

Hab seit AC2 keins mehr gespielt gehabt, daher fand ich das mit den Piraten/Seeschlachten echt gut und das hat mir echt Spaß gemacht, wenn ich jeden Teil gezockt hätte, wäre das vielleicht auch anders.

Heute ab 19 Uhr findet die Multiplayer Demo zu Plants vs Zombies 2 Garden Warfare statt. Geht bis zum 18.1

Kennt wer das spiel "life is strage" ? Und kann was drüber sagen

Hab ich mal gesehen ist aber nicht so meine Genre.

Die Nathan Drake Collection ist aktuell wieder für 29.99€ im PSN Store zu haben. Hab da gleich mal zugeschlagen. Nachdem ich gestern Tomb Raider beendet habe(Ein großartiges Spiel) brauche ich ein neues Action-Adventure Spiel. Außerdem eine gute Vorbereitung auf Uncharted 4, welches hoffentlich pünktlich erscheint.

In nächster Zeit kommen aber auch einige Pflichtläufe: Morgen kommt Lego Avengers (Der erste Teil war schon super), am 5.2 kommt Naruto Shippuden, am 25.2 kommt Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2, 20.4 Ratchet & Clank, 27.4 Uncharted 4.

Zudem kommt am 9.2 mit Unravel ein Indie Jump'n'Run welches sehr vielversprechend aussieht.

Ist ja nicht so das ich noch genügend ungespielte Spiele hätte.

Back