Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Hab mitbekommen, die Mods haben einen BF3-Thread unterbunden :(
Na gut, mülle ich alle Threads mit BF3 voll, so dass sich jeder wünscht, es gebe einen eigenen dafür :)

Hat jemand eine Ahnung oder Tipp wo ich in Bremen und umkreis Freitag noch eine PS4 ergattern kann?

Hat jemand eine Ahnung oder Tipp wo ich in Bremen und umkreis Freitag noch eine PS4 ergattern kann?

Vieleicht hier? Hat erst vor einiger Zeit eröffnet.

http://www.medimax.de/presse/presse...sse-fuer-technikfans-medimax-er-00001334.html

Ansonsten einfach mal Media Markt und Saturn anrufen, welche sich eher ausserhalb von Bremen befinden und dadurch weniger Kundenzulauf haben.

Tipp: Warte mit dem Kauf, dann hast auch keine Probleme wie defekte Konsole, Produktionsfehler einer ganzen Serie(wie warscheinlich zur Zeit bei der Box One) usw.

Ansonsten viel Glück/Erfolg. :D

Vieleicht hier? Hat erst vor einiger Zeit eröffnet.

http://www.medimax.de/presse/presse...sse-fuer-technikfans-medimax-er-00001334.html

Ansonsten einfach mal Media Markt und Saturn anrufen, welche sich eher ausserhalb von Bremen befinden und dadurch weniger Kundenzulauf haben.

Tipp: Warte mit dem Kauf, dann hast auch keine Probleme wie defekte Konsole, Produktionsfehler einer ganzen Serie(wie warscheinlich zur Zeit bei der Box One) usw.

Ansonsten viel Glück/Erfolg. :D

Das werd ich mal probieren. Vielen Dank.

Zum Thema Probleme, ich habe mittlerweile 3 PS3. Eine mit PS2 Unterstützung (Erste Gerneration) , eine Fat 40GB Version (Zweite Generation) und eine Slim mit 250 GB. Bei der zweiten Generation musste ich das Blueray Laufwerk tauschen die anderen beiden funktionieren noch tadellos. Ein Freund von mir kaufte sich am Erscheinungstag die PS§ Ultra SLim und hat nur Ärger damit.

Neuer ist nicht immer besser ;)

Hast du Glück, bei uns ist nirgendwo eine zu bekommen gewesen. Wohl erst wieder im Januar. Zu allem Überfluss hat meine 40GB PS3 heute mit dem YLOD Fehler den geist aufgegeben. :kotz:

Ich war um 7 Uhr vor Media Markt und war der neunte. Gegen 9 Uhr kam der Marktleiter & Security raus (Da waren draußen zirka 150 Leute) und verteilte 17 Zettel. Mehr Konsolen gab es nicht. um 10 Uhr dann trotzdem gerenne und geschubse, da die Security bissle doof war.

War lustig das mal mitgemacht zu haben, aber nächstes mal bestelle ich rechtzeitig vor!

Ich war um 7 Uhr vor Media Markt und war der neunte. Gegen 9 Uhr kam der Marktleiter & Security raus (Da waren draußen zirka 150 Leute) und verteilte 17 Zettel. Mehr Konsolen gab es nicht. um 10 Uhr dann trotzdem gerenne und geschubse, da die Security bissle doof war.

War lustig das mal mitgemacht zu haben, aber nächstes mal bestelle ich rechtzeitig vor!

Welchen MM hast denn dafür aufgesucht? Und GZ zur PS-4 :daumen: :D

Du Hund!

Wenn ich das sehe, bekomme ich Sabber im Mund :unfassbar:
http://www.youtube.com/watch?v=n5Eo_B3c-J4

Ich muss es einfach haben... Januar..

Schraub deine Erwartung nicht zu hoch. So viel anders ist Fifa nicht für die PS4. Halt wie auf der 3 vor den ganzen easymode Patches. Die Bewegungen sind besser und die Grafik. Das wars dann aber auch schon fast.

Welchen MM hast denn dafür aufgesucht? Und GZ zur PS-4 :daumen: :D

Den in der Waterfront, da konnte ich wenigstens im warmen warten. Einer stand seit 0:30 Uhr davor und die Nachtwächter haben wegen ihm die Waterfront offen gelassen.

Schraub deine Erwartung nicht zu hoch. So viel anders ist Fifa nicht für die PS4. Halt wie auf der 3 vor den ganzen easymode Patches. Die Bewegungen sind besser und die Grafik. Das wars dann aber auch schon fast.

Ja aber gerade die Bewegungen und die Grafik sind (den Videos zufolge) so deutlich verbessert worden, dass zum realen Fußballspiel schon wieder ein Riesenschritt gemacht wurde. Der Rasen sieht bescheiden aus und die Laufwege sind nach wie vor sehr eckig, das sollte in FIFA 15 dringend verbessert werden. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr heiß auf das Spiel.

Ja aber gerade die Bewegungen und die Grafik sind (den Videos zufolge) so deutlich verbessert worden, dass zum realen Fußballspiel schon wieder ein Riesenschritt gemacht wurde. Der Rasen sieht bescheiden aus und die Laufwege sind nach wie vor sehr eckig, das sollte in FIFA 15 dringend verbessert werden. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr heiß auf das Spiel.

Ich denke auch das Fifa 15 wesentlich besser wird, da dann der Fokus auf PS4/Xboxone liegen wird und nicht mehr so auf die alten Konsolen.

Ich hab mir mittlerweile die PS4 + Fifa 14 geholt. Die Grafik ist natürlich um einiges besser, aber das Gameplay bockt leider gar nicht mMn (schon das Fifa 14 auf der PS3 fand ich wesentlich nerviger zu spielen als noch Fifa 13). Viel zu körperbetont (Zweikämpfe kann man quasi nur noch durch permanentes Stoßen und Trikotziehen führen) und im Abschluss braucht man einfach zu oft die R1-Taste und dazu dann nochmal einen Haufen Glück. Das regt mich eigentlich am meisten auf, denn von 20 Chancen im Spiel gehen bei mir trotz ausführlichen Skill-Trainings maximal drei ins Tor. Ist nicht so mein Fall, hoffentlich ist das in der nächsten Version wieder anders.

Hab auch seit längerem die ps4 mit fifa 14 und bei mir wars genauso. Aber nach ein paar spielen ging es und macht echt fun :daumen:

Danke fürs Mutmachen :tnx:

Online geht es voll (und ist im Gegensatz zu Fifa 13 auch echt angenehm zu spielen, die Gegner klicken ihre Tore fast immer weg, spielen nicht auf Zeit usw.), da mache ich mittlerweile immer 2-4 Tore. Aber auf Profi gegen die KI ist eine Katastrophe und Halb-Profi ist natürlich zu leicht.

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie Stürmer Kopfbälle am besten verwandeln? Hab jetzt schon raus, dass man R1+Kreis drücken muss, aber der Torwart fängt sie trotzdem alle.

Ne da kann ich dir auch nicht helfen. Ich finde nur auf halbprofi ist es am anfang echt sau schwer. Ich hab mit pauli in einer ganzen saison 19 tore gemacht, das war online einfacher da muss ich dir recht geben.

Moin zusammen,

es gibt zwar bereits einen Thread für die Playstation, allerdings ist der laut Titel begrenzt auf die Versionen 1, 2 und 3. Daher hier mal ein neuer Fred zur Next-Gen-Konsole von Sony.

Nachdem ich die letzten 6 Jahre auf der XBOX 360 gezockt habe, schlug ich nun bei der PS4 zu. Als Einstiegstitel leistete ich mir

- Assassins Creed Black Flag
- Tomb Raider Definitive Edition

Beide Spiele gibt es ja auch für die PS3, habe sie aber nicht auf der alten Generation gespielt. Was mir auffällt ist die hohe Framerate, die die Grafik wirklich sehr flüssig rüberbringt, auch Lichteffekte und Weitsicht sind wegweisend. Man darf auf Kracher wie Destiny oder The Witcher 3 gespannt sein, also die reinen Next-Gen-Titel. Die beiden vorliegenden Zocks haben mich aber schon deftig angefixt.

Die Konsole an sich ist schön leise und handlich klein, nicht so wuchtig. Die Ladezeiten sind OK. Der neue Controller ist ergonomischer als der alte PS-Controller (kenne diesen noch von der PS2) und hat ein Touchpad, das im Spiel sehr hilfreich ist. Auch der kleine integrierte Lautsprecher fasziniert immer wieder, so schafft er z. B. bei Lara´s Abenteuer einen gewissen 3D-Soundeffekt. Wirklich gute Idee!

Um mal auszuloten, was grafisch von den Medien als aktuell state-of-the-art ist, habe ich mir aus der Theke mal Killzone ausgeliehen. Das sieht auch schon richtig gut aus, aber ein Freund von Spielen mit einer schlauchförmigen Welt werde ich wohl nicht mehr.

Als nächstes kommt mir wohl "The Last Of Us Remastered" ins Haus, bin sehr gespannt. Die "alte, normale" Ausgabe des Spiels hatte ich schon mal bei einem Kumpel auf der PS3 angezockt, selbst da war es der Hammer.

Wer hat noch Erfahrungen / Tipps für die PS4 parat? Freue mich auf diesen Thread! :beer:

PS: Verschoben vom Admin / Mod, also bitte meinen Einleitungssatz innerlich ausblenden...

Back