Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

:(:(:(
Heute ist ein mieser Tag. Meine PS3 gibt langsam den Geist auf. Ich hab die 60 gb Version vom ersten Tag an. Die Altersschwäche kam schleichend. Sie hat die Spiele einfach nicht mehr gelesen. DVDs gehen problemlos. Aber sie ist auch schon sehr laut. Sie ist einfach sehr alt...

Und heute hab ich den ganzen Abend kein Spiel zum laufen bekommen. Nur Saints Row - für 10 Minuten, dann ist die PS3 abgeschmiert.

Ich habe mich entschlossen mir eine Slim zu holen. Aber nur damit ich wieder auf anhieb zocken kann wenn ich will. Ich werde morgen zu Saturn gehen.

So viele Stunden... *seuftz*

Aber jede Ära geht einmal zu Ende. Immerhin kann ich Sie noch als DVD-Player einsetzen.

So, dass musste raus. Bin irgendwie traurig. :ugly:

Hm, das ist ja merkwürdig. Ich habe meine PS3 ungefähr 3 Monate nach Verkaufsstart geholt und sie läuft heute noch wie am ersten Tag...

Meine hatte vor kurzem den YLOD-Fehler. Wurde aber repariert und läuft wieder ganz normal. :beer:

mal eine frage an euch. hatte damals mal ein bild als hintergrundbild eingestellt, nachdem ich es via medien server auf die ps3 gezogen hatte.
nun möchte ich ein neues bild einstellen, was allerdings nicht geht.
wenn ich das bild habe und dreieck drücke erscheint kein punkt zum auswählen als hintergrund.
wenn ich dann in den design einstellungen auf hintergrundbild gehe erscheint immer nur das alte.

wisst ihr wie ich das löschen kann, um ein neues einzustellen ?

Kann mir jemand helfen? :D Ich hab mir im Oktober ein 32 Zoll Samsung LCD Fernseher mit integriertem Receiver gegönnt und habe eine Playstation 3 angeschlossen mit 40 Gb (also schon ein bisschen älter). Es ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen, dass, wenn ich von meiner Playstation das HDMI Kabel abziehe, egal ob die PS3 komplett vom Strom genommen ist, ich kein Bild mehr beim Fernsehen habe. Sobald ich den HDMI Stecker wieder reinstecke, oder auch nur den Anschluss mit dem Kabel berühre, hab ich wieder Bild beim Fernsehen. Heißt, ich muss immer meine PS3 angeschlossen haben, ansonsten kann ich kein Fernseh gucken Gibs da irgendwie ne einfache Erklärung für? Für mich klingt das iwie total kurios :ugly:

Jetzt wo ich in einem anderen Thread es angesprochen habe, wollte ich hier mal Battlefieldsympathisanten fragen, wie die neuen Aftermath und Amored Killed Karten ankommen. Close Quarters darf hierbei auch nicht unerwähnt bleiben. Außer Bandar-Wüste und Markaz Monolith finde ich alle anderen Karten richtig gut gelungen :daumen:. Geile neue Mappacks und eins kommt ja sogar noch

gibts hier eig einen BF3-Thread?? wollte sowieso mal rumfragen,wer alles BF3 zockt. Ist ja interessant, was jeder für Waffen benutzt, welche Lieblingskarte er hat etc..

gibts hier eig einen BF3-Thread?? wollte sowieso mal rumfragen,wer alles BF3 zockt. Ist ja interessant, was jeder für Waffen benutzt, welche Lieblingskarte er hat etc..
Ne, leider nicht. Aber die Idee ist nicht verkehrt. Und wenn ich der ein oder anderen PN seit gestern so deute, dürfte es den ein oder anderen Interessierten geben. Und außerdem wollen wir hier ja nicht die CoD-Pussys mit echten Männergesprächen langweilen :D

Back